Leserpreis 2018

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne mit euch zusammen eine Leserunde  zu meinem Buch "Die Chroniken der Seelenträger - Der Wächter", starten. Dabei handelt es sich um den ersten Band einer Reihe. Der zweite Band ist bereits erschienen und heißt "Die Chroniken der Seelenträger - Die Gesandten". Der dritte Band "Die Chroniken der Seelenträger - Die Brüder" erscheint am 15.07.2018. Sollte nach der Leserunde Interesse bestehen, werde ich gerne mit Band 2 und anschließend mit Band 3 nachlegen. Ich liebe die Leserunden vor allem wegen dem regen Austausch, der darin stattfinden soll. Ihr solltet also ernsthaft interessiert sein und euch die nötige Zeit nehmen. Natürlich freue ich mich im Anschluss über eine aufrichtige Rezension. Vor allem auf Amazon und Lovelybooks, aber auch auf Goodreads und eurem Blog, falls vorhanden. Generell freue ich mich einfach eure Meinung zu hören/ lesen.
Ich stelle für die Runde  20 Ebooks zur Verfügung . Ihr müsstet mich nur das Format wissen lassen, in welchem ihr das Ebook gerne hättet. Alles ist möglich.
Bevor ich euch jetzt den Klappentext da lasse, möchte ich euch noch wissen lassen, dass es sich um ein Jugendbuch handelt. Die Protagonisten ist fünfzehn Jahre alt. Allerdings wird es im Lauf der Bände immer 'erwachsener' zugehen. Es ist also im Grunde eine All-Age Reihe. Dennoch solltet ihr schon gerne Jugenbücher lesen.
Es handelt sich um Urbanfantasy (kein Highfantasy). Die Ereignisse finden in der gegenwärtigen Welt statt mit ein paar Extras :D
Nur mal so, damit ihr entscheiden könnt, ob es in etwa eurem Beuteschema entspricht.

Wenn ihr Lust habt mitzumachen, beantwortet mir doch bitte bis 31.05.2018 folgende Frage:
Glaubt ihr an die Seele im Menschen?

Hier der Klappentext:

Jenny will doch nur ein normaler Teenager sein! Doch sie ist krank. Starke Kopfschmerzen, Sehstörungen und düstere Träume plagen sie. Ein Blackout verschlägt sie an einen weit entfernten Ort. Und dann ist da Konrad: Der geheimnisvolle Neue. Er eröffnet ihr den Blick in eine Welt, in der Licht und Dunkel miteinander ringen und in der sie die Auserwählte einer Rettung verheißenden Prophezeiung zu sein scheint.

Eine Leseprobe findet ihr  auf Amazon (rechts Leseprobe senden )

Ich freue mich sehr über euer Interesse. Ganz herzlichen Dank dafür vorab.

Eure
E.Snyder

Autor: E. Snyder
Buch: Die Chroniken der Seelenträger

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Ich liebe Fantasy. Der Klappentext hört sich sehr interessant an und hat meine Neugier geweckt. Gerne würde ich mit Jenny die neue Welt kennenlernen und entdecken und natürlich erfahren, was es mit der Prophezeiung auf sich hat.

Eine anschließende Rezension auf Amazon ist natürlich selbstverständlich :-)

Zu deiner Frage: Ja, ich glaube an die Seele des Menschen.

Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

alexandra_bartek

Alle Bewerbungen

Zu deiner Frage: ja ich glaube daran. Ich habe meinen Seelenpartner gefunden und bin sehr glücklich mit ihm 😍

Teil3: 14. - 20. Kapitel
@0Soraya0

Vielen Dank, für deine Eindrücke. Ich freu mich, dass die Seelenträger dich scheinbar durch den Tag begleiten durften. ❤
Das du findest, dass nicht viel passiert ist, wundert mich ein bisschen. Die Kräfte dich sich bei Jenny entwickeln, ihre Ortswechsel, die Rettung von Justin, das Offenbaren der Prophezeiung, die Rettung von Arthur, die des Mädchen in der Gartenanlage, die Einführung in eine komplett neue Welt, die Verbindung mit Konrad. Im Grunde sollte das nicht nichts sein. Um ehrlich zu sein, finde ich es sehr schade, dass all die Ideen und Entwicklungen scheinbar nicht zur Geltung gekommen sind. Es wird auch in Band 2 viel Wert auf innovative Ideen und Entwicklung der Personen und das Bewältigen von scheinbar unabwendbaren Ereignissen gelegt. Ich würde auch behaupten, dass er spannend und das Ende unvorhersehbar ist. Das ist die Action, die er zu bieten hat. Die Seelenträgerwelt ist komplex und es kommen neue Dinge hinzu, die erläutert werden müssen. Man sollte sich auf jeden Fall in diese Welt fallen lassen und drauf einlassen können, sonst hat man mit Band 2 auch wenig Spaß.

@0Soraya0

Ich freue mich, dass es dich am Ende doch noch gepackt hat. Du kannst ja schon mal in die Leseprobe reinschauen zu Band 2. Die auf meiner Webseite ist um einiges länger, sls die auf Amazon. Dann siehst du ja in etwa, ob es dir liegen wird.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Es wäre schön, wenn du das machen würdest. Herzlichen Dank.

0Soraya0

Beitrag einblenden

Vielen lieben Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte.
Mich konnte das Buch leider nicht 100%ig überzeugen, aber ich denke hier ist noch genug Luft nach oben für die Fortsetzungen.

Hier noch der Link zu meiner Rezension:

0Soraya0

@ESnyder

Hab ich gerade direkt mal rein gelesen und muss sgaen, ich bin gespannt, wie es weiter geht :)

Das freut mich sehr! ❤

Schön, dass du dabei warst. Und herzlichen Dank für die rege Beteiligung. ❤