Ricas_Fantastische_Buecherwelt

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch einladen, gemeinsam mit der Autorin E. Snyder ihren Debutroman zu lesen, darüber zu diskutieren und diesen später zu rezensieren.

Jenny will doch nur ein normaler Teenager sein! Doch sie ist krank. Starke Kopfschmerzen, Sehstörungen und düstere Träume plagen sie. Ein Blackout verschlägt sie an einen weit entfernten Ort. Und dann ist da Konrad: Der geheimnisvolle Neue. Er eröffnet ihr den Blick in eine Welt, in der Licht und Dunkel miteinander ringen und in der sie die Auserwählte einer Rettung verheißenden Prophezeiung zu sein scheint.

Leseprobe zum Buch

Für die Leserunde stellt E. Snyder freundlicherweise 8 Taschen- und 12 Minibücher zur Verfügung. Bewerbt Euch bis zum 06.01.2012 mit Beantwortung folgender Frage:

Glaubt Ihr an die Existenz einer Seele? Und damit einhergehend an Wiedergeburt oder an ein Leben nach dem Tod?

Die 20 Testleser, die vom Verlag ein Buch erhalten, nehmen dann selbstverständlich zeitnah nach Erhalt an der Leserunde teil und schreiben abschließend eine Rezension!

Autor: E. Snyder
Buch: Die Chroniken der Seelenträger

melanie_reichert

Bewerbung als Testleser

Ja, ich denke an eine Art von Widergeburt. Ob das allerdings mti der Seele zusammenhängt, weiß ich nicht. Manchmal hat man doch das Gefühl schon mal ein anderes Leben gelebt zu haben? Ich denke, dass das Bewusstsein irgendwie erhalten bleibt.

Ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei :D

JUREPHI

Bewerbung als Testleser

Allein der Gedanke, dass nach dem Tod nichts mehr kommen soll, finde ich viel zu traurig, um nicht daran zu glauben, dass es irgendwie weiter gehen soll!!
Ich denke, dass ist eine Frage, die die Menschen schon immer beschäftigt hat und auch n Zukunft immer beschäftigen wird...
Auf jeden Fall bin ich daran interessiert, an der Leserunde teil zu nehmen!!

@Buechermaus96

Oh wie schön. Tausend Dank für dein Rezi und dafür, dass du dabei warst. Ich freu ich sehr! :-)

Teil 4: Kapitel 21 - 26
Beitrag einblenden
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Oh liebe Marion, ich danke dir so sehr! Es hat mir so gut gefallen, deine Sicht auf die Szenen, Charaktere, Dinge zu sehen. Es tut so gut, wenn man seine Figuren und ihre Geschichte angenommen und verstanden fühlt. Dankeschön!

Buechermaus96

@ESnyder

Hat mich mindestens genauso sehr gefreut dass ich mitlesen durfte :D

Fazit und Rezensionen

So hier kommt nun meine Rezension, danke nochmal das ich dabei sein durfte es war sehr schön und hat mir viel spass gemacht;)

und amazon:

Beitrag einblenden
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Oh wie schön! Ich freu mich so sehr. DANKE!
Und danke auch, dass du dabei warst. Es war ganz toll und hat viel Spaß gemacht. Deine Beiträge waren immer eine Bereicherung, liebe Maron.

Ihr Lieben,

ich möchte mich nochmal ganz, ganz herzlich bei euch bedanken für eure Beteiligung an der Leserunde. Es war ja meine erste und es hat sooooo viel Spaß gemacht. Und spannend war das, meine Güte! :-)
Ihr habt alle so tolle Beiträge verfasst und mich wunderbar in eure Köpfer als Leser schauen lassen. Ein Erfolg für mich auf ganzer Linie. Danke! Danke! Danke!
Danke auch nochmal an die liebe Rica für die Eröffnung der Leserunde. Du bist ein Schatz!
Und dann noch ein ganz großes Dankeschön an so manchen stillen Leser, der sich mit mir gefreut hat und auch wieder aufgebaut hat, wenn es kurz mal weh tat :-) Du weißt schon, wen ich meine ♥ ♥ ♥
Danke euch allen!

Eure