Ricas_Fantastische_Buecherwelt

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch einladen, gemeinsam mit der Autorin E. Snyder ihren Debutroman zu lesen, darüber zu diskutieren und diesen später zu rezensieren.

Jenny will doch nur ein normaler Teenager sein! Doch sie ist krank. Starke Kopfschmerzen, Sehstörungen und düstere Träume plagen sie. Ein Blackout verschlägt sie an einen weit entfernten Ort. Und dann ist da Konrad: Der geheimnisvolle Neue. Er eröffnet ihr den Blick in eine Welt, in der Licht und Dunkel miteinander ringen und in der sie die Auserwählte einer Rettung verheißenden Prophezeiung zu sein scheint.

Leseprobe zum Buch

Für die Leserunde stellt E. Snyder freundlicherweise 8 Taschen- und 12 Minibücher zur Verfügung. Bewerbt Euch bis zum 06.01.2012 mit Beantwortung folgender Frage:

Glaubt Ihr an die Existenz einer Seele? Und damit einhergehend an Wiedergeburt oder an ein Leben nach dem Tod?

Die 20 Testleser, die vom Verlag ein Buch erhalten, nehmen dann selbstverständlich zeitnah nach Erhalt an der Leserunde teil und schreiben abschließend eine Rezension!

Autor: E. Snyder
Buch: Die Chroniken der Seelenträger

melanie_reichert

Bewerbung als Testleser

Ja, ich denke an eine Art von Widergeburt. Ob das allerdings mti der Seele zusammenhängt, weiß ich nicht. Manchmal hat man doch das Gefühl schon mal ein anderes Leben gelebt zu haben? Ich denke, dass das Bewusstsein irgendwie erhalten bleibt.

Ich wäre sehr gerne bei der Leserunde dabei :D

JUREPHI

Bewerbung als Testleser

Allein der Gedanke, dass nach dem Tod nichts mehr kommen soll, finde ich viel zu traurig, um nicht daran zu glauben, dass es irgendwie weiter gehen soll!!
Ich denke, dass ist eine Frage, die die Menschen schon immer beschäftigt hat und auch n Zukunft immer beschäftigen wird...
Auf jeden Fall bin ich daran interessiert, an der Leserunde teil zu nehmen!!

Ausgewählter Beitrag

Buechermaus96

Bewerbung als Testleser

Ich würde gerne mitlesen :)
An die Existenz der Seele glaube ich und das man irgendwann wiedergeboren wird erscheint mir auch möglich, doch zweifle ich an dem Leben nach dem Tod, denn ich kann mir nicht vorstellen dass es einen Ort wie die Hölle oder auch dem Himmel gibt.

Paty_Brand

Bewerbung als Testleser

Also ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen ;) Ehrlich gesagt kannte ich LovelyBooks vorher noch gar nicht und hab mich nur wegen Chroniken der Seelenträger angemeldet, weil mich die Autorin auf die Leserunde aufmerksam gemacht hat ;)
Zur Frage:
Ja ich denke schon, dass die Seele nach dem Tode weiterlebt. Ich denke, dass das Leben ein großes Geheimnis birgt, dass man erst nach dem Tode versteht - das hoffe ich zumindest ;) Liebe Grüße Paty

Ricas_Fantastische_Buecherwelt

Bewerbung als Testleser

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Bevor das große Hibbeln losgeht, verkünde ich schnell die Gewinner ;)

melanie_reichert, Bookmarble, Guaggi, shadow_dragon81, Julesk, Lea-xoxo, _May_, bookgirl, KleinerVampir, Biene2004, Linny, Tweedledee, Paty_Brand, Rilana, black-and-white, Star_walker, Leseratte341, SunnyCassiopeia­­­, Sophie333, Buechermaus96

Herzlichen Glückwunsch - Ihr nehmt natürlich automatisch an der Leserunde teil! Jeder, der sich das Buch anderweitig besorgen und damit an der Leserunde teilnehmen will, ist herzlich dazu eingeladen. (Das E-Book kostet auch nur 6,99€ ;) )

Schickt Eure Adressen via einer privaten Nachricht an das Lovelybooksprofil von E.Snyder. Da sie sich ja schon zu Wort gemeldet habt, dürfte es nicht so schwer sein, sie zu finden. Wenn alle Stricke reißen, wendet Euch an mich. Vergesst auch nicht, zu erwähnen, ob Ihr ein Mini- oder ein Taschenbuch wollt und seid nicht sauer, falls Ihr nicht das Gewünschte erhaltet, immerhin gibt es nur 8 Taschenbücher.

Zum Schluss möchte ich Euch noch darauf hinweisen, dass E. Snyder Euch am Liebsten allen ein Buch geschenkt hätte und es ihr für jeden Leid tut, der keins bekommen habt. Ihr versteht aber sicherlich, dass das eben nicht im Bereich des Möglichen liegt.

Besucht E. Snyder doch auf anderen Plattformen, auch hier gibt es immer mal wieder die Möglichkeit, dieses tolle Buch zu gewinnen :)

Facebook: https://www.facebook.com/pages/ESnyder/391130410920243?ref=ts&fref=ts
YouTube: https://www.youtube.com/my_videos
Twitter: https://twitter.com/ESnyder08
Blog: http://autorinesnyder.blogspot.de/

SunnyCassiopeia

vor 5 Jahren

jippihh, juhu, danke das ich dabei sein darf,
freu mich!!
Adresse ist schon raus und ich bin sehr gespannt!!
So fängt der Montag gut an!! :-))

Starlet

vor 5 Jahren

Schade, ich bin nicht dabei. Aber Glückwunsch an die Gewinner.

KleinerVampir

@Ricas_Fantastische_Buecherwelt

Juhuuu!! Ich freue mich auch und sende auch Glückwünsche an alle meine Mit-Gewinner!

PN ist raus!

Geschichtenabenteurerin

Bewerbung als Testleser

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)