Die Chroniken der Seelentraeger - Der Waechter: 1

Cover des Buches Die Chroniken der Seelentraeger - Der Waechter: 1 (ISBN: 9781482633085)

Positiv (53):
vor 3 Jahren

Eine super süße Liebesgeschichten, zweiter Seelenverwandter, die man gelesen haben muss und einen von Anfang an fesselt.

Kritisch (4):
Meine_Magische_Buchwelts avatar
Meine_Magische_Buchwelt
vor 3 Jahren

Eine interessante Grundidee, doch der Schreibstil und die Umsetzung haben mir leider überhaupt nicht zugesagt.

Inhaltsangabe zu "Die Chroniken der Seelentraeger - Der Waechter: 1"

Jenny will doch nur ein normaler Teenager sein! Doch sie ist krank. Starke Kopfschmerzen, Sehstörungen und düstere Träume plagen sie. Ein Blackout verschlägt sie an einen weit entfernten Ort. Und dann ist da Konrad: Der geheimnisvolle Neue. Er eröffnet ihr den Blick in eine Welt, in der Licht und Dunkel miteinander ringen und in der sie die Auserwählte einer Rettung verheißenden Prophezeiung zu sein scheint.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:01.03.2013