Liebhaber/in der Phantastik und Fantasy,

heute darf ich dich zur ersten Leserunde von "Das Wissen der Welt - Viktorias Reise" einladen! Als eBook erschien es bereits im April, in Print gerade erst im Juli. Es ist mein zweites veröffentlichtes Buch, der Vorgänger hieß "Dämonische Feuerseele".

Zu gewinnen gibt es 3 PRINTexemplare.
Wer sich stattdessen ein eBook wünscht, kann auch dieses als epub-Datei erhalten.

Worum geht es bei "Das Wissen der Welt?"

Viktoria ist fünf Jahre alt, als das Regime ihren Bruder Rafi ermordet. Sie selbst wird entführt und in einer Anstalt für geistig Behinderte untergebracht. Rund sechzehn Jahre später wird sie überraschend daraus gerettet - und stellt fest, dass sie durch Raum und Zeit wandern kann. Diese Fähigkeit macht sie zu einer wertvollen Spielfigur im Ringen zwischen Regime und Rebellen. Einer der Rebellen ist Aenghus, ein Druide, der für seine Pläne seit vielen Jahrzehnten auf Viktoria gewartet hat und sie deshalb nicht aus seinen Augen lassen möchte. Doch bevor sie sich von ihm benutzen lässt, kämpft sie gegen ihre widersprüchlichen Gefühle für ihn an und macht sich auf ihren eigenen Weg - zusammen mit Jack, einem elfjährigen Jungen. Gemeinsam suchen sie eine geheimnisvolle Bibliothek, die nichts Geringeres enthalten soll als das Wissen der Welt …

Hier geht es zum Buch:

Hier zu meiner Facebook-Seite:

Bei neobooks erhaltet ihr eine kostenlose Leseprobe;

Für wen das Buch spannend klingt und der / die gerne eines von 3 Exemplaren gewinnen und rezensieren (!) möchte, hinterlässt am Besten einen Kommentar :)

Als Jungautorin ist es für mich sehr wichtig, ehrliches und echtes Feedback von meinen Lesern zu bekommen. Darum freue ich mich sehr auf den Dialog und eure Leseeindrücke!

Herzliche Grüße

E.T. Byrnes

Autor: E. T. Byrnes
Buch: Das Wissen der Welt
1 Foto

Vivi300

Der Klappentext klingt schon sagenhaft spannend *_*
Ich würde sehr gern an der Leserunde teilnehmen. Der Titel ist auch sehr schön und ich möchte unbedingt wissen, was sich dahinter verbirgt.
Genauso wie das Cover, es ist sehr ansprechend :)

Jezebelle

Alle Bewerbungen

Das Setting klingt nach einer spannenden Gachichte. Gern möchte ich mitlesen.

vor 2 Monaten

In der Höhle der Löwin bis Seite 240
@Meine_Magische_Buchwelt

Hi, bin bei der Überarbeitung nun bei diesem Punkt angekommen - warum diese Information bei Jacks Kapitel noch enthalten war, kann ich mir dieses Mal leider nicht erklären, denn das ergibt tatsächlich keinen Sinn. Rafi und Viktoria sind definitiv Geschwister und haben Jack sozusagen beim Tod der Eltern "verloren", wobei Rafi ja von ihm wusste. Sowweit so gut, ich habs mal entfernt und die Wahrheit verdeutlicht:) Danke dir trotzdem für deine Rezi!

MissBorax

Die Zeiten der Welt bis Seite 333 (Ende)

Sorry für die verspätete Rezi, ich bin leider nicht früher dazu gekommen.

@MissBorax

Ach iwo, alles gut - ich bin ja auch noch am überarbeiten! Dadurch, dass die Charaktere wie Aenghus und Jack etwas griffiger werden sollen und das Ende besser zur Geschichte passen soll (damit habt ihr ganz recht), muss ich da tiefer eingreifen. Das wollte ich just hier schreiben und habe dann deine Rezi gesehen.

Danke, dass du den Überarbeitungshinweis eingefügt hast, das freut mich wirklich sehr!

Die Zeiten der Welt bis Seite 333 (Ende)

Guten Abend ihr Lieben! Obwohl das buecherwuermli noch am Lesen ist (ich bin sehr gespannt auf deine Meinung!), bin ich soweit mit der Überarbeitung erst einmal durch.

An die beiden Damen, die so gutes Feedback geliefert haben - möchtet ihr das aktualisierte eBook haben?

MissBorax

@BettinaR87

Interesse hätte ich schon an der überarbeiteten Version!

buecherwuermli

Sonstige Fragen an die Autorin
Beitrag einblenden

Da ich die letzten Tage ohne Internet auskommen musste:-) Hatte ich genug Zeit das Buch in einem Rutsch durchzulesen!! Danke das ich mitlesen durfte und danke für die 2 Versuche mir das Buch zuschicken. Meine Rezi : https://www.lovelybooks.de/autor/E.-T.-Byrnes/Das-Wissen-der-Welt-1470788729-w/rezension/1490097039/ auf lesejury, amazon, büchertreff, google+ und auf https://meinekleinebuecherwelt72.blogspot.de/

Sonstige Fragen an die Autorin
@buecherwuermli

Guten Abend! Vielen Dank für die 4 Sterne :) Natürlich würde mnich interessieren, wie ich den 5. Stern (theoretisch) hätte bekommen können - was fandest du am Ende denn seltsam? Dass es "nicht auf die Charaktere selbst ankommt" wurde in der Zwischenzeit schon behoben. Ich bin gespannt :)