Alle Bewerbungen

Hallöchen ihr Leseratten!

Mein Autorenname ist E. T. Byrnes und gemeinsam mit euch möchte ich meine allererste Leserunde zu meinem allerersten Buch (eBook only!) starten: Feuerseele. Worum es bei Feuerseele geht? Na klar, hier eine kleine Inhaltsangabe:

Annabelle ist ein 20-something mit einem bewegten Leben hinter sich: In einer alten Familie geboren, Scheidungskind, Drogenphase und jede Menge psychische Anfälle. Als ihr Vater neu heiratet, holt dessen neue Frau, Paige, seine Tochter zurück auf den Landsitz. Dort versucht Annabelle, sich zu arrangieren. Aber ihre dunklen und blutigen Visionen hören einfach nicht auf.
Dann taucht ein geheimnisvoller Typ auf, der in Paige eine Gleichgesinnte findet: Die beiden wissen, dass so viel mehr hinter Annabelles Anfällen steckt! Denn damals bei den mittelalterlichen Hexenverbrennungen starben nicht nur Unschuldige, sondern echte Hexen. In ihren letzten Sekunden beschworen sie gemeinsam einen Dämon in diese Welt, der Rache nehmen sollte an denen, die sie der Inquisition verraten hatten. Die Überlebenden kämpften gegen den feuergeborenen Dämon, aber sie konnten ihn nicht aus ihrer Welt verbannen. Mit einem letzten Aufbegehren schafften sie es, die Seele des Dämons in sieben Teile zu spalten. Um zu verhindern, dass diese sich wieder vereinten, verknüpften sie jedes Teil mit der Seele eines der Überlebenden. Über die Jahrhunderte vererbte sich jedes davon in die nächste Generation.

Fast forward zu heute: Die Marait sind eine Gesellschaft, die aus den wenigen Überlebenden der Hexen hervorging. Ihr Ziel ist es, den Dämon wieder zu vereinen. Das heißt nichts anderes, als dass sie die sieben Seelenträger suchen – und sie müssen alle sterben.

Da dies meine erste Verlosung ist, möchte ich sie nicht zu kompliziert gestalten und keine Gewinnspielfrage stellen: Die zehn zu vergebenden Exemplare (eBook only!) werden unter allen Interessenten klassisch verlost. Anschließend erhaltet ihr das eBook von mir per Mail. Natürlich könnt ihr vorab Fragen stellen oder direkt loslesen. Es würde mich freuen, wenn wir eine kleine, aber feine und tolle Leserunde auf die Beine stellen könnten!

Eine Sache, um die ich euch bitten würde: Eine gewisse Nettiquette untereinander. Als Userin von LB hatte ich bei Leserunden mit anderen Usern zwar noch nie Probleme, aber man weiß ja nie ;)

Mehr zu meinen Büchern und mir findet ihr auf
https://www.facebook.com/ichbinETByrnes/ oder https://deutschefantastik.wordpress.com.

Ganz herzliche Grüße aus München

E. T. Byrnes

Autor: E. T. Byrnes
Buch: Feuerseele

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt sehr spannend. Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf.

vor 1 Jahr

Danke für deine Einladung,ich werde mit meinem eigenen Exemplar teilnehmen,ist nämlich schon auf meinem kindle. Cover und Leseprobe haben mich überzeugt. Glg aus Niederbayern

Beitrag einblenden

so bin fertich, der letzte teil war atemberaubend und es ist schwierig das ganze in worte zu fassen.
weder die marait noch die artemiten,waren vollkommen gut oder böse.
das carina ein engel ist höher noch als der engel,fälschlicherweise dämon oder auch nicht. annabelle scheint am ende doch noch befreit zu werden.
dein roman hat mir zum schluß noch richtig gut gefallen.
spannend,tiefgründig und voll düsterer magie.bewertung und kurzkommentar gibt es heute schon,rezi folgt.

Kapitel 26 bis zum Ende

liebe bettina meine rezensionen stehen bei lovely books und amazon
liebe grüße und ein schönes wochenende

Kapitel 26 bis zum Ende

Liebe eulenmama, gerade erst komme ich von meinem Wochenendausflug wieder. Vielen Dank für dein ehrliches und aufbauendes Feedback, es hilft mir sehr weiter. Ganz herzliche Grüße!

@BettinaR87

Sehr gerne,planst du einen zweiten Teil, für Annabelle könnte es doch weiter gehen, ich beobachte die Runde noch,mal sehen was Angel 1843 zum Buch schreibt.

Kapitel 26 bis zum Ende

Ich bin auf Angel1843s Meinung auch sehr gespannt! Einen klassischen zweiten Teil plane ich aktuell nicht - aaaaaber: Im nächsten Buch begegnet die Hauptperson Viktoria einer alten Frau, das ist Annabelle. Ein wenig erfährt man so über ihr Schicksal und es wird definitiv ganz anders laufen als man es erwartet hätte ^^

@BettinaR87

Ich freue mich schon auf dein nächstes Buch.
Hmm Angel ist wohl in der Versenkung verschwunden,schade

vor 1 Jahr

Scheint so... Sehr schade, aber ich glaube trotzdem an das Gute im Menschen - vielleicht braucht sie einfach sehr lange, auch wenn es bald 4 Wochen her ist, dass sie das Buch bekommen hat.