Tabu

von E. T. Stein
Tabu

M

Selten so ein authentisches Buch gelesen!

D

Inhaltsangabe zu "Tabu"

Auf einem Geburtstag verändert sich schlagartig das Leben von Nelly und Emil. Es war der erste Schub der unheilbaren Krankheit Multiple Sklerose und es folgten zwei weitere die das Leben der beiden in ganz neue Bahnen lenken sollen. Die Ehe leidet erheblich unter der Krankheit und dem Libidoverlust von Nelly. Sie suchen einen Weg Ihre Ehe zu retten und landen über Umwege im Swingerclub. Hier eröffnet sich den beiden ein neuer Horizont und es hilft Ihnen den Libidoverlust zu besiegen und Ihrer Ehe einen neuen viel intimeren Schwung zu geben. Emil schildert hier aus seiner Sicht die letzten 5 Jahre vom Beginn der Multiplen Sklerose über die nervenaufreibenden Untersuchungen, Krankenhausaufenthalte, den ersten Frust und Trauer in Ihrer Ehe und der Lösungssuche bis hin zum Besuch eines Swingerclub. Sowie den unbeschreiblichen Glücksgefühlen Nellys, die durch Mike und Emil im Club ausgelöst werden und letztendlich Ihrer völligen Hingabe zum Erleben des multiplen Orgasmus. Die schonungslose Direktheit und Ehrlichkeit Emils machen ihre letzten 5 Jahre zu einer Sensation.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:22.05.2017

M
    Myhomebooksvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Selten so ein authentisches Buch gelesen!
    Absolut lesenswert

Ja wo fange ich mal an, ich bin bei Amazon über dieses Buch gestolpert weil wir selbst von der MS betroffen sind und wir einfach mal wissen wollten wie denn andere mit der Krankheit und ihren Folgen umgehen. Desweiteren interessierte uns das Swingerleben denn wo gibt es denn schon reale Literatur über das swingen. Da es bei Amazon nicht verfügbar war, habe ich es direkt beim Verlag bestellt. Die Spannung war schon groß ob es hält was es verspricht   und ich muss sagen vergessen sie Fifty Shades of Grey, das ist dagegen ein absoluter jugendfreier Roman, hier geht es richtig zur Sache. Natürlich erzählt es auch von der Multiplen Sklerose aber zum Glück überwiegt der erotische Teil, denn sonst würde das Buch einen wirklich runter ziehen . Die MS ist eine schwere und unheilbare Krankheit und wie der Autor und seine Frau damit umgegangen sind, zeugt von großem Vertrauen und Verständnis für die Situation. Dem Autor gebührt meiner voller Respekt für diesen Schritt zuliebe seiner Frau, denn das ist nicht selbstverständlich und für Moralapostel bestimmt ein absolutes "NO GO" . Ich kann dieses Buch nur wärmstens weiter empfehlen egal ob man selbst von der MS betroffen ist oder ob man überlegt selbst mal einen Swingerclub zu besuchen aber nicht weiß wie, oder einfach nur für die, die es interessiert wie es so läuft in einem Swingerclub. Ich bin der Meinung es deckt eine große Interessengruppe ab und es lohnt sich es zu lesen! Daher von mir eine absolute Kaufempfehlung !!!

D
    dirtybooksvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Verdammt erotisch, liebevoll und traurig zugleich dieses Buch fesselt einen und man saugt es in sich auf ! Super!!!
    Bin immer noch hin und weg:-)!

Ich lese leidenschaftlich gerne erotische Bücher und selten gibt es eins das einen so fesselt wie "Tabu" ich konnte es nicht aus der Hand legen bevor ich es ganz durch hatte. Dazwischen lagen Momente von Traurigkeit und heftiger Erregung so real ist es geschrieben! Man meint es selbst zu erleben und sieht sich an der Seite des Autors und leidet und fühlt mit ihm, ein wundervolles erotisches Buch!!! Ich habe mich selten so in eine Rolle hineinversetzt gefühlt, für mich ist dieses Buch das Highlight des Jahres 2016 und hat meines Erachtens den Deutschen Buchpreis verdient. Daher mein Tipp an alle Buchhändler, nehmt dieses Buch ins Sortiment auf, das Buch wird der Seller schlechthin! Auch von mir deshalb 5 Sterne und bitte bitte Herr Stein, schreiben Sie weiter, ich erwarte sehnsüchtig die Fortsetzung!

R
    REBOTKOvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Kann ich nur bestens empfehlen , habe lange nicht sowas erotisches gelesen !!!
    Unbedingt lesen !!!

Ich kann mich den ersten Rezensionen nur anschließen, das Buch hat das Zeug zum Bestseller! Es ist so echt, ergreifend und sehr erotisch man kann sich das so richtig vorstellen und ist geneigt der Neugier nachzugeben und spielt mit dem Gedanken es auch zu probieren. Swingerclubs sind in der Gesellschaft wirklich immer noch ein Tabu aber der Autor bringt es so real rüber und schildert die Facetten des Swingerlebens so unverblümt das man seine Meinung über das was man über Swingerclubs und den Swingern weiß ändert. Ein wirklich tolles Buch und auch ich hoffe das es irgendwann eine Fortsetzung geben wird, denn es fesselt einen sehr und man legt das Buch erst aus der Hand wenn man es durch hat. Auch von mir eine absolute Kaufempfehlung an dieser Stelle und 5 Sterne !!!

R
    REBMETPESvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Erotik Pur mit einer Krankheit im Hintergrund , das reale bittersüße Leben ! Fabelhaft geschrieben und so real !!
    Ein Tabu wird gebrochen!

Wir kennen alle "Feuchtgebiete" und viele fanden es schmutzig und wir alle kennen "Fitfty Shades of Grey" was wiederum viele für zu soft hielten. "TABU" ist genau das Buch dazwischen, es ist unheimlich real, traurig und verdammt erotisch zugleich. Wenn man angefangen hat zu lesen kann man nicht wieder aufhören, man will einfach wissen wie es weiter geht. Die Lösung die die beiden Hauptpersonen gefunden haben und wie sie mit der Krankheit umgegangen sind, zeugt von großem Vertrauen und bricht alle konservativen Tabus. Aber was ist eigentlich ein Tabu und für wen ist wo die Grenze, wo beginnt das Tabu und wo endet es? Dieses Buch gewährt uns Lesern einen Einblick in ein sehr intimes Leben mit allen Höhen und Tiefen und es ermöglicht uns danach vieles aus einem anderem Blickwinkel zu betrachten. Ich glaube, und so hat der Autor es auch geschrieben, es war ein Art Befreiung das Buch zu schreiben und ich zolle dem Autor meinen höchsten Respekt das er es so offen, intim und ehrlich geschrieben hat und uns ermöglicht einen kleinen Einblick zu bekommen. Und ich hoffe sehr das es eine Fortsetzung geben wird, denn das Leben geht ja weiter!

Ein LovelyBooks-Nutzervor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Top! Lesenswert! Verdammt erotisch! Kaufen! Lesen!
    Neuer Bestseller

Dieser Jungautor hat seinen Debütroman rausgebracht und der hat meiner Meinung nach das Zeug zum Bestseller!  Ich kann es nur weiterempfehlen und hoffe das es irgendwann eine Fortsetzung geben wird. Von mir 5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung! Bittet votet für diesen Autor denn er hat es verdient!

Ein LovelyBooks-Nutzervor 2 Jahren