E. T. Stein Tabu

Inhaltsangabe zu „Tabu“ von E. T. Stein

Auf einem Geburtstag verändert sich schlagartig das Leben von Nelly und Emil. Es war der erste Schub der unheilbaren Krankheit Multiple Sklerose und es folgten zwei weitere die das Leben der beiden in ganz neue Bahnen lenken sollen. Die Ehe leidet erheblich unter der Krankheit und dem Libidoverlust von Nelly. Sie suchen einen Weg Ihre Ehe zu retten und landen über Umwege im Swingerclub. Hier eröffnet sich den beiden ein neuer Horizont und es hilft Ihnen den Libidoverlust zu besiegen und Ihrer Ehe einen neuen viel intimeren Schwung zu geben. Emil schildert hier aus seiner Sicht die letzten 5 Jahre vom Beginn der Multiplen Sklerose über die nervenaufreibenden Untersuchungen, Krankenhausaufenthalte, den ersten Frust und Trauer in Ihrer Ehe und der Lösungssuche bis hin zum Besuch eines Swingerclub. Sowie den unbeschreiblichen Glücksgefühlen Nellys, die durch Mike und Emil im Club ausgelöst werden und letztendlich Ihrer völligen Hingabe zum Erleben des multiplen Orgasmus. Die schonungslose Direktheit und Ehrlichkeit Emils machen ihre letzten 5 Jahre zu einer Sensation.

Selten so ein authentisches Buch gelesen!

— Myhomebooks

Federzauber

Highway to heaven

lapidar

Die Farbe von Milch

...gerade beendet und ziemlich mitgenommen,ein Jahreshighlight 2017...

Ayda

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

wunderliteratur

• Absolut lesenswert

Tabu

Myhomebooks

26. May 2017 um 12:07

Ja wo fange ich mal an, ich bin bei Amazon über dieses Buch gestolpert weil wir selbst von der MS betroffen sind und wir einfach mal wissen wollten wie denn andere mit der Krankheit und ihren Folgen umgehen. Desweiteren interessierte uns das Swingerleben denn wo gibt es denn schon reale Literatur über das swingen. Da es bei Amazon nicht verfügbar war, habe ich es direkt beim Verlag bestellt. Die Spannung war schon groß ob es hält was es verspricht   und ich muss sagen vergessen sie Fifty Shades of Grey, das ist dagegen ein absoluter jugendfreier Roman, hier geht es richtig zur Sache. Natürlich erzählt es auch von der Multiplen Sklerose aber zum Glück überwiegt der erotische Teil, denn sonst würde das Buch einen wirklich runter ziehen . Die MS ist eine schwere und unheilbare Krankheit und wie der Autor und seine Frau damit umgegangen sind, zeugt von großem Vertrauen und Verständnis für die Situation. Dem Autor gebührt meiner voller Respekt für diesen Schritt zuliebe seiner Frau, denn das ist nicht selbstverständlich und für Moralapostel bestimmt ein absolutes "NO GO" . Ich kann dieses Buch nur wärmstens weiter empfehlen egal ob man selbst von der MS betroffen ist oder ob man überlegt selbst mal einen Swingerclub zu besuchen aber nicht weiß wie, oder einfach nur für die, die es interessiert wie es so läuft in einem Swingerclub. Ich bin der Meinung es deckt eine große Interessengruppe ab und es lohnt sich es zu lesen! Daher von mir eine absolute Kaufempfehlung !!!