E. V. Architekurbild Mein Lieblingsplatz / My Favourite Place

Inhaltsangabe zu „Mein Lieblingsplatz / My Favourite Place“ von E. V. Architekurbild

Der Europäische Architekturfotografie-Preis architekturbild wird seit 1995 alle zwei Jahre ausgeschrieben, seit 2003 vom gemeinnützigen Verein architekturbild e.V. 2007 lautet das Thema Mein Lieblingsplatz / My favourite place. Das Wort Platz sollte nicht zu eng verstanden werden. Der Lieblingsplatz kann ein Haus sein oder auch nur ein bestimmter Raum darin, er kann eine Straße sein, ein öffentlicher Platz oder ein intimer Hof, es kann aber auch eine ganze Stadt sein. Mal genügt ein winziges Detail, um die besondere Beziehung zu einem bestimmten Ort fotografischkünstlerisch zu beschreiben, mal ist es die Totale.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis