E. V. Cunningham Milly

Inhaltsangabe zu „Milly“ von E. V. Cunningham

Al Brody, ein erfolggewohnter Public-Relations-Agent, schliddert unvermutet in eine unglaubliche Geschichte, die geradezu seinem erfinderischen Kopf entsprungen sein könnte. Er wird eines Tages an das Sterbebett eines ehemaligen Studienkollegen gerufen und kümmert sich nach dessen Tod um die Bestattungsformalitäten. Dabei kommt ihm die verrückte Idee, den Verstorbenen nach allen Regeln der PR-Kunst "aufzubauen", und er inszeniert mit gezielten Falschmeldungen eine verwegene Aktion. Aber damit hat er unversehens in ein wahres Wespennest gestochen; denn er sieht sich in eine Rauschgiftaffäre größten Stils verwickelt. Eine hoffnungslose Geschichte - wäre da nicht Milly, Brodys langjährige, treue Assistentin, die ihm in dieser ausweglosen Situation mit ihrer Liebe zur Seite steht. Seine künftige Partnerin im Beruf wie im Leben, denkt Brody. Doch es kommt alles ganz anders...

Projekt Orphan

BookHook