E. V. Cunningham Sally

Inhaltsangabe zu „Sally“ von E. V. Cunningham

Die junge Lehrerin Sally Dillham ist in eine unheimliche Geschichte verwickelt. Irgendwo in New York wartet ein Mann darauf, sie zu töten - und sie selbst hat den Auftrag dazu erteilt, nachdem man ihr gesagt hatte, daß sie unheilbar krank sei. Nun aber, da sich herausgestellt hat, daß sie nicht an einer schrecklichen Krankheit langsam zugrunde gehen wird, nun, da das Sterben keinen Sinn hat, kann sie den Auftrag nicht mehr rückgängig machen. Denn sie kennt ihren Mörder nicht. Der Mann, der von Sally den Mordauftrag entgegengenommen und den Killer gedungen hatte, ist inzwischen selbst ermordet worden.

Ihre einzige Hoffnung ist der Polizist Frank Gonzales, der sie vor dem Schicksal bewahren will, das, ihrem eigenen Auftrag gemäß, vielleicht schon an der nächsten Straßenecke auf sie wartet. Nur das wissen Frank und die Männer seines Polizeireviers: daß dieser Mann seinen Stolz dareinsetzt, seinen Auftrag pünktlich und genau auszuführen...

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel