Brüsseler Spitzen

von E. W. Heine
Cover des Buches Brüsseler Spitzen (ISBN:9783442724918)

Perle
vor 6 Tagen

Ein super klasse Buch - es hat mich astrein gut unterhalten!

Inhaltsangabe zu "Brüsseler Spitzen"

Ein Beziehungskrimi besonderer Art, der in einer absurd anmutenden Atmosphäre unter Brüsseler Eurokraten spielt. Vier Freunde verschiedener Nationalitäten und unterschiedlicher Temperamente, mit hohem Lebensstandard und gewissen erotischen Ansprüchen, tragen schwer an ihrer politischen Verantwortung. Ihre Aufgabe in Brüssel ist keine geringere als die Errichtung eines vereinten Europa.§Als Macher daran gewohnt, neue Wege zu gehen, beschließen sie, sich gemeinsam eine Geliebte zu teilen. Sie finden sie in der faszinierenden Schweizerin Anna Ropaski. Ein unglaubliches Verwirrspiel der Gefühle beginnt und ein spannender Bezieungskrimi nimmt seinen Lauf.

Verlag:btb Verlag (TB)
Erscheinungsdatum:01.08.1999