E. W. Heine Brüsseler Spitzen

Inhaltsangabe zu „Brüsseler Spitzen“ von E. W. Heine

Ein Beziehungskrimi besonderer Art, der in einer absurd anmutenden Atmosphäre unter Brüsseler Eurokraten spielt. Vier Freunde verschiedener Nationalitäten und unterschiedlicher Temperamente, mit hohem Lebensstandard und gewissen erotischen Ansprüchen, tragen schwer an ihrer politischen Verantwortung. Ihre Aufgabe in Brüssel ist keine geringere als die Errichtung eines vereinten Europa.§Als Macher daran gewohnt, neue Wege zu gehen, beschließen sie, sich gemeinsam eine Geliebte zu teilen. Sie finden sie in der faszinierenden Schweizerin Anna Ropaski. Ein unglaubliches Verwirrspiel der Gefühle beginnt und ein spannender Bezieungskrimi nimmt seinen Lauf.

Kein Geld, keine Uhr, keine Mütze

Schonungslose Schilderung der Entwertungen alter Menschen.

jamal_tuschick

Idaho

Melancholisch und traurig ... ♥

19angelika63

Lincoln im Bardo

Ein sehr ungewöhnliches Buch. Berührend, aber durch die Struktur manchmal auch etwas wirr.

TanyBee

Slade House

Liest sich wie ein Spin off zu den Knochenuhren. Kann man aber auch ohne Vorkenntnisse lesen.

TanyBee

Miss Gladys und ihr Astronaut

Wundervolle, herzige Story mit Mehrwert

Gwennilein

Der rote Swimmingpool

Komisch-tragisch-anrührender Coming-of-Age-Roman mit viel Sommeratmosphäre.

Walli_Gabs