Kuck Kuck

von E. W. Heine
Kuck Kuck

Inhaltsangabe zu "Kuck Kuck"

Falls Sie die eine oder andere dieser Geschichten für ungeheuerliche Übertreibung halten, so sollten Sie sich an Goethe erinnern, der einmal gesagt Hat: Ich habe niemals von einem Verbrechen gehört, das ich nicht hätte begehen können. Es sind makabre Geschichten, u. a. über mordende Telefonseelsorger, das Schweine-Paradies, menschenfressende Hausgenossen, Mozart-Hasser, den gefrorenen Schlaf und tickende Embryos. Wie alle bisherigen Kille KilleGeschichten sind auch diese nur für Leser mit starken Nerven und gutem Magen.

Verlag:Diogenes

muffins avatar
    muffinvor 10 Jahren
    Rezension zu "Kuck Kuck" von E. W. Heine

viel zu dünn, das Buch ;)

Wortwandlers avatar
    Wortwandler