E. W. Heine , Rosemarie Fendel Papavera, Der Ring des Kreuzritters

Inhaltsangabe zu „Papavera, Der Ring des Kreuzritters“ von E. W. Heine

Die junge Burgfrau Papavera findet in einer geheimnisvollen Höhle einen goldenen Ring ihres verschwundenen Vaters eines mehrerer Indizien dafür, dass sich der Vater den Kreuzrittern nicht aus religiösem Eifer angeschlossen hat. Als Papavera, die nicht nur sehr mutig ist, sondern auch noch feuerrotes Haar hat, als Hexe verleumdet wird, begibt sie sich auf die Suche nach ihrem Vater. Die Reise führt sie über Venedig ins Morgenland dabei hat sie jede Menge Abenteuer zu bestehen. Auch die Inquisition ist ihr auf den Fersen...

House of Ghosts - Pension des Grauens

Ein gelungener Abschluss

anke3006

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

talisha

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Meine ersten Lieblingslieder