E.B. White Stuart Little

Inhaltsangabe zu „Stuart Little“ von E.B. White

Stuart Little is no ordinary mouse. He lives in New York City with his parents, his brother George and Snowball the cat. When his best friend Margalo disappears, Stuart is determined to track her down. He ventures away from home and finds himself in one adventure after another, making new friends and meeting old ones along the way.

nicht mein Fall, ich schaue lieber den Film an

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Nicht mein Fall, schaue lieber den Film an

Stuart Little

mona_lisas_laecheln

31. July 2014 um 00:42

Stuart Little ist eine Maus, die zusammen mit seinen Eltern und seinem Bruder in einem Stadthaus lebt. Seine Abenteuerlust und auch seine Größe verwickeln ihn immer wieder in neue Geschichten. Eine wirkliche schöne, kurzweilige Kindergeschichte, die sich auch auf Englisch einfach zu lesen ist. Auch die graphische Gestaltung ist gut gelungen. Nur das Ende kommt mir irgendwie etwas unvollständig vor...