Solara300

Alle Bewerbungen

Hallo ihr lieben Leser!!!

Heute darf ich euch die Fortsetzung von "Geborene des Lichts" präsentieren von dem Autor E.F. v. Hainwald.

In "Geborene der Verderbnis" gibt es nicht nur einen sehr Interessanten Protagonisten denn ihr kennelernen werdet, sondern es erwartet euch auch die Info, wie es unseren beiden Protas Zeemira und Jal geht nach ihrer Flucht.

Aber hier erstmal die Infos zum Buch!!!

Um etwas Neues zu schaffen, muss man Vergangenes opfern ...

War es in der Wüstenstadt Madina ein Segen eine der wenigen Lichtgeborenen zu sein, so erscheint es außerhalb wie ein Fluch.
Auf ihrer Reise müssen die Heilerin Zeemira und der Krieger Jaleel sich nicht nur vor den zerstörerischen Lichtstürmen in Acht nehmen.
Nachdem sie nur knapp den wilden Masakh entkommen sind, sehen sie sich auch der Feindseligkeit der Menschen ausgesetzt.

Auf der Flucht in Begleitung eines düsteren Flammentänzers, verspricht ausgerechnet eine Masakh-Schamanin Hilfe. Doch die neue Kraft bringt alle in höchste Gefahr.
Als daraufhin die geheimnisvolle Schattengilde und die Hohepriesterin Maheen in das Machtgefüge der Welt eingreifen, gerät dessen zerbrechliches Gleichgewicht gefährlich ins Wanken.

Prints & Buchtrailer: www.geborenederverderbnis.de

Hier seht ihr den Trailer zu "Geborene der Verderbnis"

Der Autor

E.F. von Hainwald ist in einem kleinen Dorf in sehr ländlicher Gegend aufgewachsen. Fantasie war sein ständiger Begleiter. Daher lag es für ihn Nahe einen kreativen Beruf auszuüben, um dieser Ausdruck zu verleihen. Waren es erst ausschließlich visuelle Arbeiten in Bildern, so hat er nun auch begonnen diese als Roman niederzuschreiben.

Wir freuen uns nun auf Eure Bewerbungen zur Leserunde. :)

Wir vergeben deshalb 8 E-Books in Epub und Mobi Format.
Bitte hier auch den Formatwunsch angeben.

Und 2 Print liegen uns vor, deshalb schreibt bitte in die Kommentare für was ihr in den Lostopf möchtet! ;)

Ihr könnt auch sehr gerne für beides, dann entscheidet das Los! :)

Aber zuvor habe ich natürlich noch eine Frage!!!

Was ist euer Eindruck zum Klappentext???

Bitte denkt daran, das es sich hier um eine Leserunde handelt und das ausschliesslich Leser gesucht werden, die in dem Zeitrahmen von 4- 6 Wochen nach Ablauf der Frist Zeit und vor allem Lust haben sich hier über die Geschichte auszutauschen.

Das heißt, das wir von euch aktive Teilnahme in den Leseabschnitten erwarten und das ihr nach Ablauf der Frist uns eurer Fazit und Bitte eure Rezension online stellt.

Ich wünsche allen Bewerbern Viel Glück!!!

Autor: E.F. v. Hainwald
Buch: Geborene der Verderbnis

Alle Bewerbungen

Beim Durchblättern ist mir das Cover gleich in's Auge gefallen. Da meine Neugierde geweckt wurde, musste ich mir den Klappentext gleich durchlesen. So, jetzt bin ich sehr neugierig geworden.
Denn der klappentext hat dazu geführt das ich die Reihe lesen möchte.

Über ein Leseexemplar würde ich mich freuen. Am liebsten hätte ich eine Printausgabe.

P.s. könnte ich für die Leserunde eine kurze Zusammenfassung vom ersten Band haben. Denn beide Bücher innerhalb der Zeit würde ich nicht schaffen zu lesen.

@Leseratte_2310

Freut mich sehr, dass es dein Interesse weclne konnte! :)

Buch 2 enthält im ersten Kapitel knappe, knackige Aussagen, was in Band 1 am Ende passiert ist und sollte somit trotzdem verständlich sein. Falls du dabei bist, kann ich dir aber gern nochmal einen kurzen (und ich versuche trotzdem halbwegs spoilerfreien) Umriss schreiben.

Gem

Plauderecke

Iiiich wollte mich nur mal kurz melden und sagen: Sorry! Dass es so schleppend läuft mit meiner Beteiligung. :/ Ich habe gerade (mehr oder weniger ziemlich kurzfristig) einen neuen Job angefangen und es ist gerade alles etwas stressig. Aber ich bemühe mich die Tage weiterzulesen! ♥

@Angela_Redl

Oh danke - ich hoffe wirklich sehr die Leser mögen es. <3

@Gem

Heyhey - schön dass du Bescheid gibst. Da wissen wir Bescheid. Und neuer Job ist doch auch super! :D Viel Erfolg damit!

@Angela_Redl

Ich konnte nicht anders, ich musste das Buch einfach bestellen.
Ich habe mich lange mit mir gerungen und mich sagen gewehrt. *Hust hust 2 Tage *hust hust.

Danach waren meine Stimmen im Kopf so laut und überzeugend, das kapituliert habe.
Dabei habe ich mir doch selber ein Buch-Kauf-Verbot auferlegt.😭😭
Mein SUB Stapel liegt bei 99 Stück.Die wollte ich doch abbauen.

Böser Autor Herr von Hainwald, Warum muss er auch so verdammt gut schreiben. 😂😂😎😎

@Leseratte_2310

haha du bist ja knuffig! :D
Puh jetzt setzt du mich aber ganz schön unter Druck - ich hoffe natürlich sehr, dass es dich begeistern kann! ;)

@EF-von-Hainwald

Gern Geschehen 😂

Angela_Redl

Oh wem erzählst du das mit dem Sub *lach*
Ja genau der böse Meister der Feder fixt einen immer an *gespieltbösekuck*
Mein Leseschweinchen hatte auch diese Debatte mit der Vernunft*Augenverdreh*
DEBATTE.....
Schweinchen: Ja ich will das!*begeistertschwärm*
Vernumpft: Nein du hast 1000 andere am Sub liegen gib Ruhe!
Schweinchen: ICH WILL DASSSSSS!*trotzig)
Vernumpft: Nein du hast mehr als genug!!!!!*autoritärversuchzuklingen*
Schweinchen: Ist mir Wuscht ich das will(klick gekauft)*fiesgrins*
Vernumpft: Du bist unverbesserlich!!!!*bösekuck*
Schweinchen: Ja gell*dreckiggrins*

LoL ich liebe mein Schweinchen es weis was gut ist*lach*