Solara300

Alle Bewerbungen

Hallo ihr lieben Leser!!!

Heute darf ich euch ein Buch präsentieren von dem Autor E.F. v. Hainwald

Bgeleitet uns in die Stadt Madina und ihren geheimnissen die sich um diesen Ort mitten ind er Wüste ranken und seid Teil wenn wir die junge lichtgeborenen Zeemira auf ihrem Weg eine Heilerin zu werden begleiten.

Aber hier erstmal die Infos zum Buch!!!

Der Auftakt einer Legende...

Zeemiras Zukunft sieht Großes für sie vor - als Lichtgeborene trägt sie die Gabe der Heilung in sich.

Doch ihre ständige Unachtsamkeit droht ihr bisheriges Leben zu gefährden, denn in der Kathedrale duldet man keine unnützen Lasten.
Sie flüchtet sich in das Leben der einfachen Soldaten - Zukunftsängste sind ihnen unbekannt, da jeder Tag der letzte sein könnte. In Gesellschaft des Kriegers Jaleel und seiner Kameraden scheinen ihre Sorgen weit entfernt.

Sie ahnt jedoch nicht, dass ihre Gefühle zu ihm und seine düstere Vergangenheit, ihr Schicksal auf unvorhergesehene Weise verändern werden.

Hier seht ihr den Trailer zu "Geborene des Lichts"

Der Autor

E.F. von Hainwald ist in einem kleinen Dorf in sehr ländlicher Gegend aufgewachsen. Fantasie war sein ständiger Begleiter. Daher lag es für ihn Nahe einen kreativen Beruf auszuüben, um dieser Ausdruck zu verleihen. Waren es erst ausschließlich visuelle Arbeiten in Bildern, so hat er nun auch begonnen diese als Roman niederzuschreiben.

Wir freuen uns nun auf Eure Bewerbungen zur Leserunde. :)

Wir vergeben deshalb 7 E-Books in Epub und Mobi Format.
Bitte hier auch den Formatwunsch angeben.

Und 3 Print liegen uns vor, deshalb schreibt bitte in die Kommentare für was ihr in den Lostopf möchtet! ;)

Ihr könnt auch sehr gerne für beides, dann entscheidet das los! :)

Aber zuvor habe ich natürlich noch eine Frage!!!

Was ist euer Eindruck zum Klappentext???

Bitte denkt daran, das es sich hier um eine Leserunde handelt und das ausschliesslich Leser gesucht werden, die in dem Zeitrahmen von 4- 6 Wochen nach Ablauf der Frist Zeit und vor allem Lust haben sich hier über die Geschichte auszutauschen.

Das heißt, das wir von euch aktive Teilnahme in den Leseabschnitten erwarten und das ihr nach Ablauf der Frist uns eurer Fazit und Bitte eure Rezension online stellt.

Ich wünsche allen Bewerbern Viel Glück!!!MerkenMerkenMerkenMerken

Autor: E.F. v. Hainwald
Buch: Geborene des Lichts

maulwurf789

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt sehr gut. Auch das Cover ist ansprechend gestaltet. Ich bewerbe mich für ein Printexemplar.

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hört sich unglaublich spannend an und trifft genau meinen Geschmack.

Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

annso24

Fazit / Rezension

So hier nun auch meine Rezension :) Ich hoffe, sie gefällt ;)

Auf dem Blog:

Lovelybooks:

Amazon:

Was liest du:

Goodreads:

Und ebenso ist sie auf Thalia, Weltbild, Hugendubel, ebook.de, bücher.de, Google Play und Google Books erschienen :D

Ich freue mich so riesig auf Band 2 !!!

Twin_Tina

vor 2 Monaten

Abschnitt 4 Offenbahrung - Ende, Print (S.277 - Ende) E-Book (S. 136 - Ende)
Beitrag einblenden

Das Ende hat mir echt gut gefallen. Mit der Wendung hab ich auch nicht gerechnet und ich fands gut, das Maheen ihrer Tochter dann doch geholfen hat. Das das alles nur eine Prüfung war, hät ich auch nicht gedacht. Ich fand das wirklich gut geschrieben, wie die beiden sich ausgesprochen haben...Hat mich irgendwie auch berührt.

Auch das Jaleel endlich erkennt, das Zeemira ihm nie etwas böses wollte, hat mir gefallen. Das die beiden dann zusammengekommen sind, fand ich besonders gut...

Ich bin echt gespannt, wie es mit den beiden weitergeht.

Twin_Tina

Fazit / Rezension

Danke das ich das Buch lesen durfte. Ich hab eben auch miene Rezensionen geschrieben.

hier bei lovelybooks:

auf meinen Blog:

auch auf Amazon und Thalia hab ich eine Rezension geschrieben.

vor 2 Monaten

Abschnitt 4 Offenbahrung - Ende, Print (S.277 - Ende) E-Book (S. 136 - Ende)
Beitrag einblenden
@Twin_Tina

Ja Jaleel hat ja lange genug gebraucht - der olle Sturkopf. ;)
Schön, dass du das Ende und die Twists mochtest!

@annso24

Hui! Danke für die vollen fünf Sterne und deine ausführlichen Worte in der Rezension. Auch Lob in Details hilft dem Autor weiter, denn so erkennt er, wie er LeserInnen besonders erreichen und berühren kann. :)

Und WOW du bist ja wirklich ÜBERALL vertreten wo es Bücher gibt. <3

@Twin_Tina

Vielen Dank für deine Rezi (und die tollen 4 Sterne <3) und dass du Details aufgezeigt hast, auf was ich bei weiteren Romanen noch ein wenig besser achten kann. :)

@annso24

Kleiner Korrekturhinweis - das Ebook kostet 2,99 Euro und nicht 4,99 Euro. ;)
(Print 9,90 Euro)