E.K. Santo Wie ich mehr als 1 Million Euro verdient habe: Das letzte Buch, das Sie zum Gesetz der Anziehung lesen werden!

Inhaltsangabe zu „Wie ich mehr als 1 Million Euro verdient habe: Das letzte Buch, das Sie zum Gesetz der Anziehung lesen werden!“ von E.K. Santo

Vatertagspreis!!! Nur Heute 2,99€ Suchen Sie nach dem "gewissen Etwas", das endlich Ihr Leben verändert? Buch um Buch, CD um CD. Die Workshops, die Webinare...Die nie endenden E-Mails...Die VERSPRECHEN! Ich habe alle Bücher gelesen... Ich habe die CDs angehört... Ich bin bei den Workshops und Seminaren gewesen... Und wissen Sie was? Ich habe endlich das Zeug gefunden, das für mich funktioniert. Und es stellte sich als ziemlich einfach heraus! Ich habe herausgefunden, warum Menschen mit diesen Ideen und Konzepten kämpfen und habe beschlossen, all jenen, zu helfen. Ich habe ein preiswertes Buch über das, was für mich funktioniert, geschrieben und erkläre es auf einfachste Weise! Jetzt sind Sie dran! Es ist endlich Zeit, ein wirklich erstaunliches Leben zu haben! Das Leben, von dem Sie träumen. Das Leben, das Sie verdienen und die Dinge, die Sie in diesem Leben wollen. Dieses Buch wurde für Sie geschrieben! Es ist einfach. Es ist klar. Es ist, was Sie brauchen! Und es ist von jemandem geschrieben, der mit den gleichen Methoden und Techniken erfolgreich, gesund und glücklich wurde. Ich habe unglaublichen Erfolg mit dem Gesetz der Anziehung und Selbsthilfe. Dieses Buch ist mein Weg, um all den Menschen, die sich Wohlstand, Gesundheit und Glück wünschen, zu helfen! Dieses Buch ist in einem einfachen Stil geschrieben, so dass Sie sofort beginnen können, Veränderungen in Ihrem Leben und Ihre Träume zu manifestieren.

Alles kann erreicht werden, wenn man nur daran glaubt und dem Universum zuhört. Die blaue Feder ist nur der Anfang...

— dashie

Sehr gut, flüssig zu lesen, alles auf einen Punkt gebracht. Hat mich sehr fasziniert.

— Marty270472

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437