E.K. Weaver The less than epic adventures of TJ and Amal 4

Inhaltsangabe zu „The less than epic adventures of TJ and Amal 4“ von E.K. Weaver

TJ und Amal haben das Ende ihrer Reise erreicht: sie sind in Providence angekommen. Die Abschlussfeier seiner kleinen Schwester steht vor der Tür und Amal muss mit der Angst vor der Konfrontration mit seinen Eltern, der Freude über das Wiedersehen mit seinen Geschwistern und seinen Gefühlen für TJ jonglieren. Wird er sich am Ende doch den Erwartungen seiner Familie unterordnen, oder kann er seinen eigenen Weg gehen?

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1