E.L. Todd Dark Escort: Rhett

Inhaltsangabe zu „Dark Escort: Rhett“ von E.L. Todd

Fünf heiße Escorts für prickelndes Lesevergnügen! Die Begleiter des Escort Services Beautiful Entourage sind ihr Geld absolut wert. Viele Frauen finden die gutaussehenden, durchtrainierten jungen Männer schlichtweg unwiderstehlich. Doch sie arbeiten hoch professionell und haben strenge Regeln aufgestellt, die nicht gebrochen werden dürfen. Niemals. 1. Keine Küsse. 2. Keine Gefühle. 3. Kein Sex. Absolut keinen Sex. Rhett fiel es eigentlich nie schwer, die Regeln einzuhalten. Als jedoch die hübsche Aspen seine Dienste in Anspruch nimmt, um ihr Image bei ihrer Familie aufzupolieren, wird die Sache kompliziert. Vorher hatte er nie Probleme damit, Arbeit und Privates zu trennen. Nun ist er sich nicht mal mehr sicher, wo überhaupt die Unterschiede sind. Dieser Liebesroman ist der erste Teil der neuen Reihe "Dark Escort". In jedem eBook steht die Geschichte eines anderen Escorts im Fokus. Hol dir Rhetts Geschichte jetzt, um zu erfahren, ob er Aspen widerstehen kann, oder nicht.

Ich bin überrascht über so viel Gefühl in einem solchen Buch. Toll!

— DarkReader

Hat mich gut unterhalten

— Bokaormur
Bokaormur

Tolle neue Reihe.

— Janoco
Janoco

Netter Roman für zwischendurch, leider nichts überwältigendes

— Sarih151

Überraschend tiefgründig und romantisch

— SylviaRietschel

Eine tolle Geschichte für zwischendurch

— Buecher_Welt
Buecher_Welt

Prickelnd und Heiß- Wären da nur nicht die Regeln.

— iris_knuth

Die Geschichte ist super locker , gefühlvoll und spannend

— NinaGrey
NinaGrey
  • Gefühlvoll, mitreißend, sehr empfehlenswert!

18. August 2017 um 00:33

Ich stolperte zufällig beim Stöbern über dieses Buch und habe es nicht bereut, es gekauft zu haben.Es war mein erstes Buch dieser Autorin und ich bin froh, dass ich mich von dem Namen nicht habe abschrecken lassen, erinnerte er mich doch sofort an E.L.James, von der ich nie wieder etwas lesen möchte.Der Schreibstil sagte mir auf Anhieb zu, er ist locker und flüssig und lässt sich sehr gut lesen.Das Beste jedoch waren die beiden Protagonisten, die ich sofort mochte und mit denen ich mitfiebern, leiden und lieben konnte wie selten.Sie sind beide so smpathisch, dass man sie gern als Freunde hätte.Auch die Nebenakteure gefielen mir bis auf wenige Ausnahmen - die unvermeidlichen Unsympathen, hier in Gestalt von Vater, Bruder und Ex - sehr gut.Die Schauplätze der Handlung wurden sehr gut beschrieben, so dass mein Kopfkino auf Hochtouren lief und das Buch zu einem Lesegenuss werden ließ.Gerne mehr von solcher Art Lektüre!

• Sehr gelungen!

Little-Cat

Little-Cat

15. January 2017 um 10:35

Rezension zu dem Buch „Dark Escort – Rhett“ von E.L.Todd Buchdetails Erscheinungsdatum Erstausgabe : 09.12.2016 , Aktuelle Ausgabe : 09.12.2016 , Verlag : beHEARTBEAT by Bastei Entertainment , ISBN: 9783732532797 , E-Buch Text 306 Seiten , Sprache: Deutsch Zum Inhalt: Rhett ist ein Escort, kein Callboy wie die meisten Leute denken. Er begleitet nur zu Abendveranstaltungen oder spielt den Freund. Es gibt feste Regeln, kein Küssen ,kein Sex. Als er von Aspen gebucht wird, ändert sich alles. Mehr als einmal überlegt er die Regeln zu brechen. Meine Meinung: Das Cover ist toll gestaltet und passt gut zum Buch. Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil lässt sich gut lesen. Er ist nicht zu abgehoben oder vulgär, ganz im Gegenteil. Zunächst dachte ich, es wäre ein reines Erotik Buch. Aber das ist es gar nicht. Überhaupt nicht, um genau zu sein. Es ist eine schöne Liebesgeschichte mit vielen tollen Details. Der Autor schafft es durch viele Kleinigkeiten den Leser zu fesseln. Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet. Aspen und Ihre Geschichte haben mich tief bewegt. Sie hat so einiges mitgemacht und ich weiß nicht ob ich es an Ihrer Stelle geschafft hätte. Aspen ist eine sehr starke Persönlichkeit. Rhett ist der perfekte Gentleman und das nicht nur im Beruf. Solch einen Freund wünscht sich wohl jeder. Er steht zu dem was er ist. Aspens Vater ist der böse in der Geschichte. Beim lesen hatte ich einen richtigen Hass auf Ihn. Der Autor hat ihn wunderbar dargestellt. Aber so einen Vater möchte wohl keiner haben. Die Handlung ist schön aufgebaut, besonders gut fand ich das erste Treffen von Aspen und Rhett. Dadurch konnte der Leser langsam in die Geschichte einsteigen. Die Handlung um den Escort wurde durch viele Erklärungen dargestellt. Die ganze Geschichte wirkte in keinster Weise übertrieben. Und das war das schöne an dieser Geschichte, sie könnte wirklich so passieren. Mein Fazit: Teil 1 der Escort Reihe ist sehr gut gelungen und ich hoffe das auch der zweite Teil aus der Sicht von Thyler genauso gut gelingt. Ich vergebe 5 von 5 Sternen! Weitere Infos zum Buch: https://www.luebbe.de/be/ebooks/liebesromane/dark-escort/id_5896560

• Tolles Buch für zwischendurch

09. January 2017 um 15:14

Es war eine schöne, lustige und lesenswerte Geschichte. Manchmal passierte alles so schnell, dass ich leider nicht immer ein Gefühl für die Charaktere aufbauen konnte. Das Cover ist wunderschön und der Schreibstiel flüssig. Ich freue mich schon auf die weiteren Bände dieser Reihe.

• nette Geschichte für zwischendurch, leider nicht überwältigend...

26. December 2016 um 09:59

Noch immer verletzt von der Trennung ihres Exfreundes, hat Aspen zunächst einmal kein Interesse mehr an einem Mann. Ihr Hauptaugenmerk liegt eh auf das Familienunternehmen, dessen Leitung ihr sehnlichster Wunsch ist.Doch solange Aspen keinen geeigneten Mann an ihrer Seite hat, ist ihr Vater nicht gewillt ihr den Posten zu überlassen und abzudanken. Um ihr Ziel endlich zu erreichen, wendet sie sich an den Escort Service „Beautiful Entourage“. Noch nie hatte Rhett Schwierigkeiten sich an die Regeln seines Jobs zu halten. Doch als die schöne Aspen seine Dienste benötigt, fällt es ihm schwer diese einzuhalten und die Grenzen zwischen Arbeit und Privates verwischen zunehmend...Um für ein wenig Abwechslung zwischen meinen gelesenen Büchern zu sorgen, entschied ich mich dieses Mal für eine Escort-Geschichte mit einem männlichen Charakter. Da mir bei dem Auftaktband zur „Dark Escorts“-Reihe schon das Cover ins Auge stach, war ich sehr auf dessen Inhalt gespannt.Klappentext und Titel waren für mich sehr ansprechend, weshalb es hier kein Vorbeikommen gab.Aspen ist eine toughe Frau, die es nicht immer leicht im Leben hat. Dennoch kann sie mit ihrer netten, freundlichen und ehrgeizigen Art durchaus punkten. Ihr männlicher Gegenpart Rhett ist zwar kein Bad Boy, aber dennoch kein Unschuldlamm, wenn es um Frauen geht. Er ist ein sehr charmanter Charakter und sein Beschützerinstinkt lässt die Herzen dahinschmelzen.Zu Beginn der Geschichte sieht sich der Leser mit Aspens aussichtsloser Situation konfrontiert. Die Grundidee fand ich hier wirklich schön. Leider hatte ich das Gefühl, dass die Ereignisse zu schnell ab liefen, wodurch ich kein richtiges Gefühl für die Story fand.Im Großen und Ganzen ist der Auftaktband der "Dark Escorts"-Reihe eine nette Geschichte für zwischendurch. Obwohl ich mir aufgrund des Titels einiges mehr von der Geschichte erhofft hatte, wurde ich hier leider enttäuscht. Konflikte waren kaum aufgetreten, da waren sie auch schon wieder gelöst. Ich hatte auf den großen Knall mit Aspens Exfreund und seiner neuen Freundin ebenso wie mit ihrem Vater und ihrem Bruder gehofft. Doch auch hier trat für mich zu schnell die Versöhnung ein, sodass sich in dem Buch kaum Tiefgang erkennen ließ. Einzig Rhetts Bruder, dessen Erkrankung und das damit in Zusammenhang stehende Ereignisse, brachten der Story etwas Ernsthaftigkeit.Die Geschichte wird aus den Perspektiven der Hauptprotagonisten erzählt. Die Erzählweise ist einfach gehalten, sodass es sich wirklich schnell liest. „Dark Escorts – Rhett“ ist ein netter Roman für zwischendurch, der mich im Großem und Ganzem aber nicht beeindrucken konnte. Vielleicht waren meine Erwartungen aufgrund des Titels einfach zu hoch, sodass ich mir von der Geschichte einfach mehr erwartet hätte. Die Geschichte wirkt recht oberflächlich erzählt und konnte meine Erwartungen nicht erfüllen.Von mir gibt es 3 von 5 Sterne.

• ღRezension zu >Dark Escort: Rhett< von E. L. Toddღ

21. December 2016 um 18:10

Ehrlich gesagt hatte ich anfangs keine hohen Erwartungen an dieses Buch. Ich dachte, dass ich da auf eine nette, leidenschaftliche Geschichte zusteuere, die mich für ein paar Stunden gut unterhalten würde. Und dann wurde ich vollkommen überrascht, denn diese Geschichte hat viel mehr zu bieten, als man anfangs vielleicht denken würde.Die Autorin hat einen wundervollen, flüssigen Schreibstil, der mich vom ersten Wort an tief ins Buch gezogen hat. Die Geschichte beginnt gleich spannend, aber nicht so, dass man vielleicht den Anschluss verlieren könnte. Im ersten Moment lernt man die Protagonistin Aspen kennen, die mir auf Anhieb sympathisch war und in der gesamten Geschichte eine nachvollziehbare Entwicklung durchmacht. Auch Protagonist Rhett, der etwas später dazukommt, konnte mich sofort von sich selbst überzeugen. Er ist ganz anders, als ich es erwartet hatte und ich verstehe, warum sich Aspen in ihn verliebt hat. E. L. Todd ist hier etwas wirklich Großartiges gelungen: Die Chemie zwischen den Figuren stimmt einfach, sodass ich es als Leser zwischen den Zeilen richtig knistern hören konnte. Nach und nach baut sich eine solche Leidenschaft auf, dass ich es nicht erwarten konnte, dass sich Aspen und Rhett endlich näher kommen. Und dabei geht es gar nicht vorrangig um körperliche Leidenschaft, sondern vor allem tatsächlich um tiefe Gefühle, was mich in diesem Buch ganz besonders überrascht hat, weil ich es einfach nicht erwartet habe. Die Autorin hat ihre Protagonisten so authentisch gestaltet, dass sie mir nun richtig ans Herz gewachsen sind und es mir direkt schwer fiel dieses Buch abzuschließen.Neben den wundervollen Charakteren hat diese Geschichte aber auch eine spannende und teils überraschende Handlung zu bieten, die detailliert ausgearbeitet und mit liebevollen Nebenhandlungen ausgestattet wurde. Es gab sicher keine großen Wendungen, die ich nicht vorausahnen konnte, aber das schadet dieser Story überhaupt nicht, denn für mich liegt das Besondere daran eigentlich viel mehr in den Beziehungen, die sich langsam aufbauen und den kleineren Problemen, die sich nebenbei aufzeigen. Hier fällt niemand über den anderen her oder überstürzt etwas. Die Gefühle entstehen ganz langsam und aus einer tiefen Freundschaft heraus. Und genau das macht diese Geschichte für mich so authentisch und besonders.Fazit:„Dark Escort: Rhett“ ist für mich ein überraschend romantisches Buch, bei dem es nicht um pure Leidenschaft, sondern viel mehr um tiefe Gefühle und Freundschaft geht. Besonders die Nebenhandlungen haben es mir hier angetan und auch die Charaktere konnten mich vom ersten Moment an überzeugen. Ich vergebe 5/ 5 Leseeulen und eine Leseempfehlung für alle, die romantische Geschichten mögen, bei denen es vor allem um tiefe Gefühle geht.Sylvia von Bücher ღ weil wir sie lieben

• Eine tolle Geschichte für zwischendurch

17. December 2016 um 13:09

CoverAuf dem Cover ist eindeutig ein Mann zu sehen. Aber das Gesicht ist größtenteils versteckt, was mir sehr gut gefällt da man so auf seine eigene Fantasie angewiesen ist, was das Aussehen des Protagonisten angeht. Auch passt es zum  Buch. Denn es geht um einen Escort Service. Und das dort eigentlich nur gutaussehende Männer arbeiten ist eigentlich klar. Ein gutaussehender Mann passt also super aufs Cover.Inhalt Aspen ist eine junge, gutaussehende und berufliche erfolgreiche Frau. Doch die Männer in ihrem Leben machen es ihr alles andere als leicht. Ihr Freund hat sie für ihre Cousine verlassen. Zu allem Überfluss erfluss lässt Aspens Vater die beiden auch noch dort heiraten, wo es eigentlich Aspens Traum war zu heiraten. Außerdem ist ihr Vater ein absoluter Versager was seine Vaterpflichten angeht. Er macht sie dafür verantwortlich das ihr Verlobter sie verlassen hat und er übergibt ihr erst die Firma wenn sie ihr Privatleben in Ordnung gebracht hat. Daher engagiert sie kurzerhand einen Escort: Rhett.Er sieht Wahnsinn gut aus und findet ihrem Vater gegenüber immer die richtigen Worte.Die beiden verstehen sich auch unabhängig von den geschäftlichen Treffen sehr gut.Und je mehr Zeit sie miteinander verbringen umso komplizierter wird alles.SchreibstIch habe sehr gut in das Buch gefunden und es War sehr leicht zu lesen. Die Geschichte wird aus der Sicht beider Protagonisten erzählt. Man weiß aber zu jeder Zeit wer gerade erzählt. Die Geschichte ist zwar sehr vorhersehbar aber trotzdem spannend und an manchenStellen doch überraschend.FazitEs ist eine tolle Geschichte für zwischendurch. Ich kann es gar nicht abwarten den zweiten Roman der Reihe zu lesen.

laraundluca

laraundluca

16. December 2016 um 13:06

Inhalt: Fünf heiße Escorts für prickelndes Lesevergnügen! Die Begleiter des Escort Services Beautiful Entourage sind ihr Geld absolut wert. Viele Frauen finden die gutaussehenden, durchtrainierten jungen Männer schlichtweg unwiderstehlich. Doch sie arbeiten hoch professionell und haben strenge Regeln aufgestellt, die nicht gebrochen werden dürfen. Niemals. 1. Keine Küsse. 2. Keine Gefühle. 3. Kein Sex. Absolut keinen Sex. Rhett fiel es eigentlich nie schwer, die Regeln einzuhalten. Als jedoch die hübsche Aspen seine Dienste in Anspruch nimmt, um ihr Image bei ihrer Familie aufzupolieren, wird die Sache kompliziert. Vorher hatte er nie Probleme damit, Arbeit und Privates zu trennen. Nun ist er sich nicht mal mehr sicher, wo überhaupt die Unterschiede sind. Meine Meinung: Dies ist der erste Teil der Dark Escort"-Reihe. Der Schreibstil ist sehr angenehm, einfach, schnell und flüssig zu lesen, außerdem sehr mitreißend und fesselnd. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen, ich war direkt mittendrin in der Story. Die Seiten sind nur so dahingeflogen, ich konnte das Buch nicht weglegen, es hat einen regelrechten Sog auf mich ausgeübt. Die Sicht wechselt zwischen Rhett und Aspen, so dass man in die Gedanken- und Gefühlswelt der beiden sehr gut eintauchen und ihre Handlungsweisen sehr gut nachvollziehen und verstehen kann. Es hat mir unheimlich viel Spaß bereitet, die beiden Protagonisten auf ihrem Weg zu begleiten. Vor allem, da man hier auch eine Menge Handlung und Gefühlschaos geboten bekommt und nicht nur eine Aneinanderreihung verschiedener Sexszenen. Die haben sich sehr in Grenzen gehalten. Dafür standen die Gefühle, die zwischenmenschlichen Beziehungen, Freundschaft und Familie im Vordergrund. Die Handlung war sehr authentisch, glaubhaft und nachvollziehbar aufgebaut, dabei einfach unheimlich emotional und mitreißend. Die Idee mit dem Escort Service, den die 5 Männer führen, finde ich sehr gelungen und interessant. Die Gefühle, das Knistern zwischen den Protagonisten, die Anziehung waren deutlich spürbar und greifbar und wurden direkt auf den Leser übertragen. Ich konnte mich sehr gut in die beiden einfühlen, mit ihnen hoffen und bangen, war traurig, wütend, glücklich und fröhlich. ICh habe die ganze Bandbreite der Gefühle miterlebt. Auch die Figuren waren sehr real, natürlich und facettenreich gezeichnet. Sie handelten ihrem Charakter entsprechend nachvollziehbar und glaubhaft. Es war ein leichtes für mich die Protagonisten und auch die meisten Nebencharaktere zu mögen und mich in sie einzufühlen. Die Geschichte hat mich sehr gut unterhalten, mir eine angenehme, mitreißende und fesselnde Lesezeit beschert. Ich bin sehr gespannt, was mich in den anderen Teilen der Reihe erwartet. Fazit: Ein sehr gelungener, mitreißender und fesselnder Reihenauftakt. Absolute Leseempfehlung!

• Überraschend und anders als erwartet, aber süß.

Books-like-Soulmate

Books-like-Soulmate

15. December 2016 um 18:35

Dark Escort (1) – Rhett“ von E.L. Todd Preis TB: nicht verfügbar Preis eBook: € 6,99 [D] Format: ebook ca. 140 Seiten ISBN: 978-3-7325-3279-7 Erschienen am 09.12.2016 bei be Heartbeat/ Bastei Lübbe =========================== Klappentext: Dark Escort –Die Serie 1-5: Fünf heiße Escorts für prickelndes Lesevergnügen! Die Begleiter des Escort Services Beautiful Entourage sind ihr Geld absolut wert. Viele Frauen finden die gutaussehenden, durchtrainierten jungen Männer schlichtweg unwiderstehlich. Doch sie arbeiten hoch professionell und haben strenge Regeln aufgestellt, die nicht gebrochen werden dürfen. Niemals. 1. Keine Küsse. 2. Keine Gefühle. 3. Kein Sex. Absolut keinen Sex. Folge/Band 1: Rhett fiel es eigentlich nie schwer, die Regeln einzuhalten. Als jedoch die hübsche Aspen seine Dienste in Anspruch nimmt, um ihr Image bei ihrer Familie aufzupolieren, wird die Sache kompliziert. Vorher hatte er nie Probleme damit, Arbeit und Privates zu trennen. Nun ist er sich nicht mal mehr sicher, wo überhaupt die Unterschiede sind. =========================== Achtung Spoilergefahr!!! =========================== Zum Inhalt: Die Begleiter des Escort Services Beautiful Entourage sind ihr Geld absolut wert. Viele Frauen finden die gutaussehenden, durchtrainierten jungen Männer schlichtweg unwiderstehlich. Rhett ist nur einer davon. Herumlungern und Nichtstun kommt für ihn nicht in Frage. Er braucht Beschäftigung. Tyler ist sein Arbeitskollege und bester Freund. Rhetts Wunsch ist es eines Tages auch Kinder zu haben und zu heiraten. Sein Bruder Chase leidet unter Sciaphobie, der krankhaften Angst vor Schatten. Er tut sein Möglichstes um ihm zu helfen, doch immer öfter beeinflusst dies auch sein Leben. Er hatte schon einige Dates doch sobald die Sprache auf seinen Job kommt ist es vorbei, damit können die Frauen nicht umgehen. Aspen ist stellvertretende Geschäftsführerin bei Refined Oil and Gas, der Firma ihres Vaters. Für ihren Vater ist Aspen nie gut genug. Eine einzige Enttäuschung, und dass ihr Ex-Verlobter John sie mit ihrer Cousine Isabelle betrogen hat, und diese nun auch noch heiraten will, kommt für ihn einer Demütigung gleich. Anstatt ihr beizustehen, macht er ihr nur Vorwürfe. Aspens beste Freundin seit Kindertagen ist Harper. Sie ist für Aspen ihre wirkliche Familie, denn auf Harper kann sie immer zählen. Bei ihr fühlt sie sich geliebt. Als Aspen im Blumenladen ist um ein Geschenk für Harpers Geburtstag zu besorgen, begegnet sie Isabella und deren gehässiger Freundin Cassie. Die beiden machen sich lustig über sie. Als ihr Vater Aspen dann auch noch mitteilt, dass er nicht gedenkt Ihr die Firmenleitung zu übertragen, ist sie zutiefst getroffen. Ihre einzige Chance ihren Vater doch noch zu überzeugen ist eine stabile Partnerschaft. Daher kommt sie, nach einem Gespräch mit Harper, zu dem Entschluss, dass der Escort-Boy Rhett ihren Freund mimen soll. Als sie das erste Mal auf Rhett trifft ist sie hin und weg von ihm. Die beiden verstehen sich von der ersten Begegnung an blendend. Auch Rhett findet ziemlich schnell Gefallen an Aspen. Je mehr Zeit die beiden verbringen, desto mehr scheint es zu knistern. Wären da nur nicht die blöden Regeln… =========================== Mein Fazit: Cover, Titel und Klappentext machen definitiv neugierig auf das Buch. Der Titel lässt für mich auf einen erotischen Roman schließen, umso überraschter war ich, dass ich hier eine wirklich süße Liebesgeschichte bekam. Die Autorin versteht es den Leser vom ersten Moment an zu fesseln. Ich war sofort in der Geschichte drin, es war schwer das Buch wieder zur Seite zu legen. Zu den Protagonisten sei kurz gesagt, dass ich Aspen, Harper, Rhett und Tyler sehr sympathisch fand. Aspen die sich viel gefallen lassen muss und sich trotzdem stark gibt. Rhett der sich für seinen Bruder aufopfert, verständnisvoll ist und einen liebevollen Charakter hat. Tyler hat zwar eine große Klappe, aber man merkt schon hier, dass auch er eine verletzliche Seite hat. Und natürlich Harper, die herrlich erfrischend, gerade aus und immer eine gute Freundin für Aspen ist. Zu John und Isabella bleibt mir nicht viel zu sagen. Für Ihre Rollen sind sie perfekt getroffen. Sie ist das typische Biest die nichts anderes im Kopf hat als Aspen bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu demütigen. Er derjenige der sie betrogen hat und das ausgerechnet mit ihrer Cousine. Ich fand es so süß wie verlegen Rhett in ihrer Gegenwart ist. Das steht irgendwie so total im Widerspruch zu seinem Job als Escort, aber gerade das fand ich charmant. Den Spitznamen „Schiffe versenken“ den Aspen schon bald weg hat, ist einfach nur schön zu lesen. Besonders die letzten Kapitel haben es in sich. Aspens Reaktion war lange überfällig, und ich habe so mitgefiebert und mitgefühlt als sie endlich den Mut aufgebracht hat. Wer eine schöne, erfrischende und süße Liebesgeschichte erwartet, macht mit diesem Buch alles richtig. Ich bin schon sehr gespannt auf die anderen Teile. Lasst euch dieses Buch nicht entgehen, denn es lohnt sich. Vielen Dank an netgalley und be Heartbeat für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. 5 von 5 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 Dieser Liebesroman ist der erste Teil der neuen Reihe »Dark Escort«. In jedem eBook steht die Geschichte eines anderen Escorts im Fokus. Hol dir Rhetts Geschichte jetzt, um zu erfahren, ob er Aspen widerstehen kann, oder nicht!

• Gelungener Auftakt <3

Ansha

Ansha

12. December 2016 um 15:02

Erstmal vielen Dank an Bastei Entertainment für das Rezensionsexemplar. Es beeinträchtigt aber in keinster Weise meine Meinung, dass ich das Buch kostenlos lesen durfte. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und schnell zu lesen, es ist flüssig und fesselnd und man ist direkt in der Story drin. Die Sicht wechselt dabei zwischen Rhett und Aspen, sodass man von den Gedanken und der Gefühlswelt der Beiden einen sehr guten Einblick bekommt. Ich dachte, mich erwartet hier ein heißes Erotikbuch, wo es sich größtenteils um Sex handelt. Ich wurde angenehm überrascht - denn man bekommt hier auch jede Menge Handlung. Nicht, dass das Buch nicht absolut hot und voller prickelnder Erotik ist - aber das macht nicht das Gesamtpaket des Buches aus.Wir lernen hier Aspen und Rhett kennen. Ihre unterschiedlichen Leben, ihr kennenlernen und dann wie die beiden sich nach und nach näher kommen. Außerdem lernt man noch andere Jungs der Escort Gruppe kennen und Aspens beste Freundin, die ihre Rolle im zweiten Band bekommt :)   Aspen hatte es in ihrem bisherigen Leben nicht leicht. Stets auf der Suche nach der Anerkennung ihres Vaters, lässt sie sich ganz leicht von ihm unterdrücken und spielt die liebe brave Tochter bei der Daddy die Fäden in der Hand hält. Trotz allem ist sie eine taffe zielstrebige Frau, die genau weiß was sie will. Sie ist klug und hübsch. Bescheiden und einfach total liebevoll und sympathisch. Als ihr Ex sie betrügt und belügt und ihr Vater dort ständig in den Rücken fällt und ihr die geliebte Firma wegnehmen will, hat sie endgültig genug und da kommt Rhett ins Spiel.Rhett ist charismatisch. everybodys Darling - der seine Rolle genau zu spielen weiß! Er ist zielstrebig und hält sich stets an die Regeln - bis Aspen in sein Leben tritt.Sie wirbelt mit ihrer liebevollen Art und ihrem bescheidenen Wesen seine Welt ziemlich durcheinander. Schnell freunden die Beiden sich an und verbringen viel Zeit miteinander. Mehr und mehr bemerkt Rhett welche Bürde diese starke Frau zu tragen hat und steht ihr loayal zur Seite.Natürlich ist es nicht alles und wir erleben hier noch etwas Drama und Herzschmerz.Wird Aspen ihren Vater überzeugen können die Firma zu übernehmen? Ändert sich das Verhältnis zwischen den beiden? Und welche Rolle spielt Aspens Ex noch in ihrem Leben? Findet Rhett sein Happy End?Wenn ihr es wissen wollt lest unbedingt die Geschichte.  Von mir ganz klare Lese- & Kaufempfehlung

• Regeln sind da um gebrochen zu werden

KristiesBookcreed

KristiesBookcreed

11. December 2016 um 06:57

Rhett arbeitet als Escort und für ihn und seine Kollegen gibt es drei wichtige Regeln:1. Keine Küsse. 2. Keine Gefühle. 3. Kein Sex. Absolut keinen Sex.Alles an sich kein Problem, denn Arbeit ist Arbeit und Privat ist Privat, doch dann kam Aspen...Ich habe es geliebt unseren beiden Protagonisten zu folgen. Zu erleben, wie sie sich kennenlernen.Zu erleben, wie sie sich verlieben.Es war wirklich spannend und authentisch. Vor allem, da Probleme erwachsen angegangen wurden und nicht bis zum Exitus in Drama verwandelt wurden... Sehr erfrischend, wenn man bedenkt, was heutzutage in dem Genre so  auf den Markt kommt... und was ich ebenfalls toll fand, da es sich auch von der Masse abhob, die Verbundenheit der Beiden, die Anziehung, die förmlich greifbar ist beim Lesen, beschränkt sich nicht nur auf die sexuelle Ebene.Beide mögen sich, beide verstehen sich und das wird immer wieder sehr schön dargestellt.Der Schreibstil der Autorin macht einem, neben der tollen Story, das Lesen nochmal leichter und das man beide Sichtweisen kennenlernt macht das Hineinversetzen leicht.Das man den anderen schon hier und da begegnet macht neugierig auf das, was da in den nächsten Teilen so kommen mag.

• Erfrischende und unterhaltsame Liebesgeschichte

Steffi_the_bookworm

Steffi_the_bookworm

10. December 2016 um 15:54

Nachdem ich die Calendar Girl Reihe verschlungen habe, fand ich es sehr interessant, dass hier ein männlicher Escort im Mittelpunkt der Geschichte steht. Es gibt jedoch einen großen Unterschied, denn es gibt strenge Richtlinien und sich verlieben steht ganz oben auf der Liste von Dingen, dir nicht erwünscht sind.Rhett und Aspen haben mir sowohl als eigenständige Charaktere als auch zusammen sehr gut gefallen. Ich mochte die selbstbewusste und lockere Art der beiden. Sehr erfrischend fand ich auch, dass die Anziehung der beiden nicht nur auf Sex reduziert wird, sondern dass sich die beiden einfach gut verstehen und jede Menge Spaß zusammen haben.Sehr spannend fand ich auch einige Wendungen innerhalb der Geschichte. Gut fand ich auch, dass diese Wendungen nicht zu einem riesigen Drama zwischen Rhett und Aspen geführt haben, sondern die beiden sehr erwachsen mit allem umgegangen sind.Der Schreibstil der Autorin war sehr leicht und locker zu lesen. Die Geschichte selbst hat viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

fraeulein_lovingbooks

fraeulein_lovingbooks

10. December 2016 um 13:30

Inhalt Die Begleiter des Escort Services Beautiful Entourage sind ihr Geld absolut wert. Viele Frauen finden die gutaussehenden, durchtrainierten jungen Männer schlichtweg unwiderstehlich. Doch sie arbeiten hoch professionell und haben strenge Regeln aufgestellt, die nicht gebrochen werden dürfen. Niemals.1. Keine Küsse.2. Keine Gefühle.3. Kein Sex. Absolut keinen Sex.Rhett fiel es eigentlich nie schwer, die Regeln einzuhalten. Als jedoch die hübsche Aspen seine Dienste in Anspruch nimmt, um ihr Image bei ihrer Familie aufzupolieren, wird die Sache kompliziert. Vorher hatte er nie Probleme damit, Arbeit und Privates zu trennen. Nun ist er sich nicht mal mehr sicher, wo überhaupt die Unterschiede sind.Dieser Liebesroman ist der erste Teil der neuen Reihe „Dark Escort“. In jedem eBook steht die Geschichte eines anderen Escorts im Fokus. Hol dir Rhetts Geschichte jetzt, um zu erfahren, ob er Aspen widerstehen kann, oder nicht.(Quelle: Lübbe )Meine Meinung Zuerst möchte ich mich bei NetGalley und beim Bastei Lübbe Verlag für das RezensionseBook bedanken. Aspen hat die Verlobung mit ihrem untreuen Mann an ihrer Seite gelöst. Er ist nun glücklich mit seiner Affäre, der Cousine von seiner Ex-Verlobten zusammen – gemeinsam planen sie sogar die Hochzeit. Im Haus vom Aspens Vater. Dort, wo ursprünglich ihre Hochzeit stattfinden sollte. Vom Vater bekommt sie immer wieder gesagt, das sie selbst an der Trennung Schuld ist. Den wahren Grund kennt er nicht, oder verdrängt ihn gekonnt. Was aber auch kein Wunder ist, denn an Aspen lässt er nie ein gutes Haar. Mit ihrem Posten als stellvertr. Geschäftsführerin (und ihrem Forschungszweig) kostet sie ihm zu viel Geld, das nicht direkt wieder ins Unternehmen fließt. Mit einem Mann an ihrer Seite kommt sie ihrem Wunsch näher – zumindest laut dem Vater. Da Aspen aber überhaupt keine Lust auf einen Partner hat, greift sie auf einen bezahlten Begleiter zurück. Nur blöd, wenn beide Seiten Gefühle entwickeln… Aspen leidet unter der Nicht-Beachtung des Vaters. Ihre Arbeit wird nicht gewürdigt oder anerkannt. In den Augen des Vaters macht sie nur Unsinn – eine Frau ohne Mann an ihrer Seite ist für diesen Job nicht geeignet. Für Aspen ist dies vollkommen unverständlich, aber da sie die Nachfolge vom Vater einnehmen möchte, muss sie ihm „gehorchen“ und einen passablen Mann präsentieren. Sie tat mir so unglaublich leid und ich hätte ihrem Vater am liebsten eine verpasst. Er ist unglaublich verbohrt, nur sein Geld zählt und alles andere ist egal. Seine jungen Partnerinnen bekommen Schönheitsoperationen und seine eigene Tochter muss alles selbst finanzieren. Der Bruder bekommt alles vom Vater gestellt und darf sie sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz im väterlichen Unternehmen erlauben. Aber zum Glück hat sie mit Rhett als Begleiter eine gute Wahl getroffen, denn dieser kommt gut beim Vater an. Doch nicht nur er ist begeistert, auch Aspen fühlt sich unglaublich wohl mit ihm. Nach und nach entwickelt sie Gefühle für ihn, obwohl sie es eigentlich nicht wollte. Rhett ist Vollbut-Escort und leitet mit ein paar Freunden sein Geschäft. Für die Männer ist es ein Traumjob, der ihnen viel Geld einbringt. Von den Frauen hält er Abstand, sexuelle Handlungen bieten sie nicht an – sie sind sogar untersagt. Woran sich die Jungs auch alle halten – bis Rhett auf Aspen trifft. Er mag sie von Anfang an und schnell freunden sie sich an. Das Verhältnis wird intimer (auf freundschaftlicher Basis) und sie lernt sogar den Bruder von ihm kennen. Ein ganz lieber Kerl, der Angst vor Schatten hat. Mir tat der Arme so leid, aber mit seinem neuen Hilfsmittel ist er ein starker Mann, dem die Frauen in Massen zu Füßen liegen werden. Rhett ist ein unglaublich lieber und freundlicher Mensch, den man einfach gern haben muss. Er ist so viel mehr als nur ein Callboy – so sehen ihn nämlich die Frauen auf seinen Dates. Sie haben kein Verständnis für seinen Job, bei dem er nur „freundschaftliche Dienste“ anbietet. Als Beispiel nimmt er gerne einen älteren Herrn, der ihn immer wieder zum Schach spielen bucht. Er unterhält sich mit ihm und ist ihm einfach nur ein Freund mit einem offenen Ohr.  Mehr nicht und ich bin mir sicher, das wir viel mehr von dieser Art von Escorts benötigen. Viele Menschen sind einsam und es wäre doch schön, wenn jeder so einen Freund hätte. Auch wenn er gekauft ist. Wie gesagt, ich mag Rhett. Der Schreibstil ist einfach und schlicht gehalten, sodass man die Geschichte zügig lesen kann. Erzählt wird aus der Sicht von Rhett und aus der Sicht von Aspen, was für mich bei dieser Geschichte sehr wichtig und essentiell war. Beide sind sehr unterschiedliche Charaktere und haben verschiedene Lebenswege hinter sich. Einmal keine Liebe und Anerkennung vom Vater und auf der anderen Seite die Verantwortung gegenüber den Bruder, der mit Angstzuständen kämpfen muss. Hier braucht man beide Erzählperspektiven, damit man die jeweiligen Aktionen versteht. Man braucht den Einblick in die Gefühls- und Gedankenwelt der zwei. Insgesamt hat mir „Dark Escort – Rhett“ sehr gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf die folgenden Bände. Ich möchte die Geschichte auf jeden Fall weiterlesen, auch wenn alles so ablief, wie man es erwartet hatte. Es gab keine großen Überraschungen und trotzdem habe ich mich nicht gelangweilt beim Lesen. Klare Lese- und Kaufempfehlung.  Sterne

• Regeln brechen

09. December 2016 um 19:08

Regel sind doch dafür da um gebrochen zu werden oder? In diesem Fall zwischen Rhett und Aspen läuft alles anders,als der Vertrag sagt. Es knistert von Anfang an zwischen den beiden total und man möchte wissen, was beide zusammen erleben. Ich habe das Buch an einem Abend zu Ende gelesen. Das Cover ist toll und passt super zur Story.Der Schreibstil ist flüssig und leicht.Außerdem ist das Buch aus zwei Seiten geschrieben,was ich sehr gerne lese. So erlebt man beide Seiten besser kennen. Ich hab das Buch sehr gerne lesen und empfehle das auch gerne weiter. Und gern würde ich die Story von Tyler lesen.Den alle Jungs von Rhett scheinen in Ordnung zu sein.

• Die Geschichte ist super locker , gefühlvoll und spannend

08. December 2016 um 20:17

Meinung:Vielen Dank, das ich dieses Buch vorablesen durfte , dies beeinflußt meine Meinung in keinster Weise Dark Escort hat mich vom Klappentext her sehr neugierig gemacht und auch  an dem ansprechenden Cover konnte ich nicht vorbei gucken :DDer Schreibstil ist super locker , flüssig , super modern und absolut verständlichAspen und Rhett, beide mit ausßergewöhnlichen Namen , ebenso die Nebencharaktere Tyler und Harper sind sympathisch , authentisch beschriebe Protagonisten , die mit ihrer coolen , lockeren und einfach unbeschwerten Art einem gute Laune bringen und ein lächeln ins Gesicht zaubern . Vieles, was sie getan haben  hat mich wirklich zum lachen und schmunzeln gebracht .Die Geschichte ist super locker , gefühlvoll und spannend Empfehlung :Ja , ich empfehle es weiter und freue mich auf Band 2 " Dark Escort - Tyler " indem wir auch Aspen und Rhett wiedersehen werden ;)

• Drama , Spannung und Erotik was will man mehr ??

Swiftie922

Swiftie922

07. December 2016 um 16:09

Inhalt : Fünf heiße Escorts für prickelndes Lesevergnügen!Die Begleiter des Escort Services Beautiful Entourage sind ihr Geld absolut wert. Viele Frauen finden die gutaussehenden, durchtrainierten jungen Männer schlichtweg unwiderstehlich. Doch sie arbeiten hoch professionell und haben strenge Regeln aufgestellt, die nicht gebrochen werden dürfen. Niemals.1. Keine Küsse. 2. Keine Gefühle. 3. Kein Sex. Absolut keinen Sex.Rhett fiel es eigentlich nie schwer, die Regeln einzuhalten. Als jedoch die hübsche Aspen seine Dienste in Anspruch nimmt, um ihr Image bei ihrer Familie aufzupolieren, wird die Sache kompliziert. Vorher hatte er nie Probleme damit, Arbeit und Privates zu trennen. Nun ist er sich nicht mal mehr sicher, wo überhaupt die Unterschiede sind.Dieser Liebesroman ist der erste Teil der neuen Reihe "Dark Escort". In jedem eBook steht die Geschichte eines anderen Escorts im Fokus. Hol dir Rhetts Geschichte jetzt, um zu erfahren, ob er Aspen widerstehen kann, oder nicht.Meine Meinung :In" Dark Escort - Rhett" geht es um 5 heiße Escorts. Diese Begleiter sind ihr Geld wert und man kann sich ihnen nicht entziehen. Sie arbeiten Professionell und halten sich immer an ihre Regeln.1. Keine Küsse. 2. Keine Gefühle. 3. Kein Sex. Absolut keinen Sex.Als Rhett einer Frau begegnet die sein neuer Auftrag wird, ist alles anders. Wird er eine der Regeln brechen ???Rhett ist ein Escort der sich an seine Regeln hält und bisher immer mit jeder Kundin gleich wieder umgegangen ist. Doch Aspen bringt seine Regeln in Wanken. Er ist sehr angenehm als Protagonist und ich fand das er sich von den anderen Escorts sehr heraushebt. Aspen will ihr Image bei ihrer Familie aufpolieren und nimmt Rhett als Begleitung, dass dadurch seine Regeln ins Wanken kommen von Privat / Beruf wird alles anders. Als sie Rhett kennenlernt merkt man einfach das es eine Chemie gibt, doch reicht diese für mehr aus ?Der Schreibstil ist angenehm flüssig und hat mich nach und nach in Aspens und Rhetts Geschichte gezogen. Es wird im Wechsel von beiden erzählt und man kann so als Leser noch mehr von beiden erfahren. Auch Rhetts Hintergrund wieso er Escort geworden ist hat mich hier sehr neugierig gemacht und ich wollte innen mehr wissen. Ebenso Aspen die zwar aus guten Verhältnissen kommt, aber nichts geschenkt bekommen hat. Die Spannung und Handlung hat mich schon beim ersten Treffen der beiden ins Buch gezogen. Aspen hat es nicht einfach ihr Freund verlässt sie für ihre Cousine und sie steht auf einmal da und muss sich mit ihrem Vater ärgern, der nur um seinen Ruf Angst hat mit seiner Firma. Mit der Einstellung das Frauen nicht in die Führungsetage gehören macht er es Aspen nicht einfach, weil diese gerne die Firma übernehmen würde. Sie wird durch eine Freundin auf eine Escort Agentur aufmerksam und Bucht darauf Rhett. Gleich beim ersten Treffen ist er irgendwie fasziniert. Sie ist nicht wie die meisten Frauen und will der Umwelt helfen. Doch was passiert, wenn ihre Gefühle zu Rhett mehr werden??? Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin völlig Baff was sie mit ihrem ersten Band geschaffen hat. Die anderen Escorts machen neugierig und ich bin gespannt wann es diese auf Deutsch zu lesen gibt.Das Cover passt perfekt zum Buch und hat mich direkt neugierig werden lassen. Die Farben und alles + der Schriftzug. Es zeigt eine perfekte Vorstellung von Rhett wie er aussehen könnte.Das Ende hat mich wieder bis zur letzten Seite mitgenommen. Ich habe mit beiden mitgefiebert und wollte nicht mehr aufhören. Fazit : Mit " Dark Escorts- Rhett gelingt der Autorin ein erotischer und zugleich fesselnder Auftakt der Reihe rund um die Escort Jungs. Ich bin gespannt wer als nächstes drankommt.

• weitere