Cover des Buches Dark Escort - Rhett (ISBN: 9783732532797)
Steffi_the_bookworms avatar
Rezension zu Dark Escort - Rhett von E.L. Todd

Erfrischende und unterhaltsame Liebesgeschichte

von Steffi_the_bookworm vor 7 Jahren

Steffi_the_bookworms avatar
Steffi_the_bookwormvor 7 Jahren

Nachdem ich die Calendar Girl Reihe verschlungen habe, fand ich es sehr interessant, dass hier ein männlicher Escort im Mittelpunkt der Geschichte steht. Es gibt jedoch einen großen Unterschied, denn es gibt strenge Richtlinien und sich verlieben steht ganz oben auf der Liste von Dingen, dir nicht erwünscht sind.

Rhett und Aspen haben mir sowohl als eigenständige Charaktere als auch zusammen sehr gut gefallen. Ich mochte die selbstbewusste und lockere Art der beiden. Sehr erfrischend fand ich auch, dass die Anziehung der beiden nicht nur auf Sex reduziert wird, sondern dass sich die beiden einfach gut verstehen und jede Menge Spaß zusammen haben.

Sehr spannend fand ich auch einige Wendungen innerhalb der Geschichte. Gut fand ich auch, dass diese Wendungen nicht zu einem riesigen Drama zwischen Rhett und Aspen geführt haben, sondern die beiden sehr erwachsen mit allem umgegangen sind.

Der Schreibstil der Autorin war sehr leicht und locker zu lesen. Die Geschichte selbst hat viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.