E.L. Todd Dark Escort: River

Inhaltsangabe zu „Dark Escort: River“ von E.L. Todd

Schon seit Jahren sucht River nach der Richtigen. Aber trotz seiner Bemühungen hat er noch keine Frau gefunden, die dieses gewisse Gefühl in ihm geweckt hätte. Und so sind sie nur weitere Striche auf seiner Liste. Mittlerweile hat er die Suche aufgegeben. Aber als River eine attraktive Frau begleitet, erregen ihre scharfzüngigen Bemerkungen und ihre lockere Art seine Aufmerksamkeit. Dieser Cocktail an Eigenschaften lässt nicht nur seinen Körper reagieren, auch sein Herz schlägt auf einmal schneller. Aber eine Beziehung kommt nicht in Frage. Als professioneller Escort hat er bestimmte Regeln zu befolgen. 1. Keine Küsse. 2. Keine Gefühle. 3. Kein Sex. Nicht mal im Traum! Aber sind Regeln nicht auch da, um gebrochen zu werden?

Stöbern in Erotische Literatur

Royal Forever

Band 6 der Royals-Saga hat mir bedeutend besser gefallen als der Vorgänger, da weniger der Sex im Fokus stand, sondern die Story der Beiden.

suggar

Bourbon Sins

Viele verschiedenen Sichten ergeben eine vielfältige Geschichte mit interessanten Charakteren, die Spannend ist sich aber auch zieht, Teils.

bibliophilehermine

Love is War - Verlangen

"Keiner von uns hat eine Wahl. Dass du und ich zusammengehören, ist keine Frage Scarlett, es ist eine Tatsache des Lebens." 💛💜💕

lieswasdichgluecklichmacht

Nothing less

Wer Liebesgeschichten mag ist bei dieser Buchreihe genau richtig Und diese Reihe sieht zudem sehr schön in meinem Bücherregal aus. 😏

Nothing more

Wer Liebesgeschichten mag ist bei dieser Buchreihe genau richtig