E.L. Todd Dark Escort: Tyler

Inhaltsangabe zu „Dark Escort: Tyler“ von E.L. Todd

Die Begleiter des Escort Services Beautiful Entourage sind ihr Geld absolut wert. Viele Frauen finden die gutaussehenden, durchtrainierten jungen Männer schlichtweg unwiderstehlich. Doch sie arbeiten hoch professionell und haben strenge Regeln aufgestellt, die nicht gebrochen werden dürfen. Niemals. 1. Keine Küsse. 2. Keine Gefühle. 3. Kein Sex. Absolut keinen Sex. Für Tyler ist das Einhalten der Regeln kein Problem. Der sexy Playboy hat in seiner Freizeit genügend Spaß mit diversen Damen. Das spielt er jedenfalls seinen Freunden vor. Keiner würde vermuten, dass er auch nach über einem Jahr noch so sehr unter der Trennung von seiner Exfreundin leidet, dass er mit keiner Frau schlafen kann. Liebe ist erst recht kein Thema mehr für ihn. Doch dann tritt Harper in sein Leben und hypnotisiert ihn mit ihrer Schönheit, ihrem Witz und ihrer beeindruckenden Intelligenz. Wird er sich trotzdem an das halten, was er sich einst geschworen hatte?

Nicht so toll wie der erste.

— iris_knuth
iris_knuth

Nicht ganz so gut wie der erste Teil, aber trotzdem überzeugend. Ich freue mich schon auf Teil 3!

— Nane2812
Nane2812
  • Ob das gut geht....

Dark Escort: Tyler

12. February 2017 um 22:05

Mir hat der Teil nicht so gut wie der erste gefallen.  Aber trotzdem war er was besonders.  Das Cover von Tyler ist super und reit sich sehr gut zu dem ersten ein. Die folgende Cover sind klasse.  Der Schreibstil ist einfach toll.  Auch hier gibt es wieder die Bedingungen  1. Keine Küsse.  2. Keine Gefühle.  3. Kein Sex. Absolut keinen Sex. Aber das klappt nicht so ganz zwischen Tyler und Harper.  Die anderen Jungs kommen in dem Teil auch drin vor.  Man kann den Teil einzeln lesen, aber ich finde man sollte die Reihenfolge einhalten. Sonst wird man in dem Teil gespoilert was Rhett betrifft.  ich bin schon sehr gespannt auf "Cato" und "Jett" dann "River".