Ich werde für immer nur dir gehören

von E.L. Todd
Ich werde für immer nur dir gehören

Elke_Roidls avatar

wie werden die Beziehungen weiter gehen

Alexandra_G_s avatar

Es ist immer noch spannend !

Inhaltsangabe zu "Ich werde für immer nur dir gehören"

Trinity erträgt es nicht, Skye derart gebrochen und verletzt zu sehen. Nichts, was sie sagt oder tut, verbessert die Situation. Irgendwie scheint es Skye mit jedem Tag schlechter zu gehen. Monate vergehen und nichts ändert sich. Trinity ist sich unsicher, ob es richtig ist, Skyes Geheimnis zu bewahren. Vermutlich leidet Cayson genauso wie Skye. Trinity fängt an, alles in Frage zu stellen, und obwohl sie ihrer besten Freundin versprochen hat, es niemandem zu verraten, bezweifelt sie, dass sie das noch lange durchhält. Wird sie Cayson die Wahrheit sagen? Und wenn sie es tut, wie wird er reagieren?

ISBN:9781986802291
Verlag:CreateSpace Independent Publishing