Sonntag (Zeitlos 7) (German Edition)

von E.L. Todd
Sonntag (Zeitlos 7) (German Edition)

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:10.06.2018

ScheckTinas avatar
    ScheckTinavor 3 Monaten
    Happy End

Nun ist es der letzte Band der Reihe Zeitlos. Und ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mir sowohl die Geschichte als auch die Protagonisten nicht ganz so gut gefallen haben.

Rose hat sich entschieden an der Verhandlung teil zu nehmen. Aber was sie dort zu sehen bekommt kann sie so schnell nicht begreifen. Mitten im Sal steht Kaly als Ankläger und führt die Verhandlung. Für Rose bedeutet dies ein Verrat. Denn das heißt ja, dass er die ganze Zeit über sie und ihre Vergangenheit bescheid wusste. Jetzt wird auch klar, warum er mit ihr so verständnisvoll umgegangen ist.

Kaly ist verzweifelt, den als er sich umdreht steht er Rose gegenüber und ihr Gesicht spricht Bände. Sie ist erschrocken, enttäuscht und sauer. Wer könnte ihr es verdenken. Doch er ist mitten in der Befragung und kann das Gericht nicht verlassen um Rose zu folgen. Die Entscheidung ist klar. Zuerst Ihren Angreifer ins Gefängnis bringen und dann die Beziehung retten. Hoffentlich gelangt es ihm.

Wie gesagt, die Geschichte hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. und die Protagonisten waren auch nicht so überzeugend. Leider.