Adain Lit

Adain Lit

Inhaltsangabe zu "Adain Lit"

„Es ist euer. Erinnert euch! Euch gehörte das Land, lange bevor sie da waren. Holt es euch wieder, nehmt es in euren Besitz! Ihr besitzt feurige Stärke! Unterjocht sie, macht sie zu Sklaven, tötet sie! Fleisch, mehr sind sie nicht.
Fliegt, meine Brüder und Schwestern!“
Genre: High Fantasy. 'Drachengedanken' ist eine abgeschlossene Erzählung. Es ist der dritte Band der Saga von Adain Lit.
Bisher erschienen:
Adain Lit ‚Blutmagie‘ und ‚Vermächtnis der Magier‘