Adain Lit: Drachengedanken: (Dritter Band der Saga)

von E.M. Ascher
Adain Lit: Drachengedanken: (Dritter Band der Saga)

bea76s avatar

Wow, ich liebe es!!! Ich brauch unbedingt mehr davon

Inhaltsangabe zu "Adain Lit: Drachengedanken: (Dritter Band der Saga)"

„Es ist euer. Erinnert euch! Euch gehörte das Land, lange bevor sie da waren. Holt es euch wieder, nehmt es in euren Besitz! Ihr besitzt feurige Stärke! Unterjocht sie, macht sie zu Sklaven, tötet sie! Fleisch, mehr sind sie nicht. Fliegt, meine Brüder und Schwestern!“ Genre: High Fantasy 'Drachengedanken' ist eine abgeschlossene Erzählung. Es ist der dritte Band der Saga von Adain Lit. Bisher erschienen: Adain Lit ‚Blutmagie‘ und ‚Vermächtnis der Magier‘

ISBN:B06Y4TBJNH
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:07.04.2017

bea76s avatar
    bea76vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Wow, ich liebe es!!! Ich brauch unbedingt mehr davon
    Wow absolut genial!

Soeben habe ich den dritten Teil von Adain Lit beendet und ich kann nur sagen es ist absolut genial. Teil 1 und 2 haben sich schon absolut klasse gelesen und das dritte war nicht weniger gut.

Es ist von Anfang bis Ende spannend, fesselnd und man kann es nicht wirklich beiseite legen.

Ich stelle immer wieder fest, wie sehr ich Drachen eigentlich mag, hier wurde meine Drachenliebe etwas in Frage gestellt, aber nicht dauerhaft und ich liebe sie noch immer.

Die Geschichte von Adiad und ihren Gefährten ist ziemlich nervenaufreibend, aber es macht wirklich riesigen Spaß sie zu lesen.

Ich würde wahnsinnig gern noch mehr von Adain Lit lesen.

Vielen vielen Dank für dieses wunderbare Buch!!!