E.M. Ascher Adain Lit: Vermächtnis der Magier (Zweiter Band der Saga)

Inhaltsangabe zu „Adain Lit: Vermächtnis der Magier (Zweiter Band der Saga)“ von E.M. Ascher

Tief verborgen im Land der Tausend Seen schläft ein sagenumwobener Turm; Hüter des Lichtes, aber auch von dunklen Kräften. Ein Elbenmagier wird seinem Locken folgen und dabei einen Sturm entfesseln ... Doch zunächst ist Frühling im Wald der Elben von Adain Lit und ein verborgenes Gewächs drängt ans Licht. Noch ist nicht zu erkennen, was aus allem erwachsen wird: Blüten oder Dornen? Heil oder Gift? Eine mythische Saga von Magiern, Kriegern und einer ungewöhnlichen Liebe. Genre: High Fantasy 'Vermächtnis der Magier' ist eine abgeschlossene Erzählung. Es ist der zweite Band der Saga von Adain Lit. Bisher erschienen: Adain Lit 'Blutmagie'. Der dritte Band „Drachengedanken“ wird im Herbst 2016 veröffentlicht.

Wow ich liebe diese Geschichte und ihre Personen!

— bea76
bea76
  • Wow ich bin fertig!! Also nicht nur mit dem lesen

Adain Lit: Vermächtnis der Magier  (Zweiter Band der Saga)

05. September 2016 um 21:44

Ich habe im ersten Teil schon ziemlich mitgelitten und gefiebert, aber das jetzt war Achterbahnfahrt, vorallem zum Ende hin ganz extrem.Ich hab effektiv 5 Tage gebraucht um dieses buch zu lesen wobei ich es sicher auch schneller geschafft hätte, aber zeit ist immer etwas launig. Dieses Buch fesselt einen so sehr, dass man es nicht mehr weg legen mag. Was das Cover betrifft es ist so wie beim ersten Teil vielleicht nicht das was man in der Geschichte findet, aber es hat was. Es ist eben mal was anderes. Liebe Edith dein Buch ist echt klasse, vielen Dank dafür. Ich hoffe sehr noch mehr von dir zu lesen. Vielen vielen Dank!