E.M. Remarque Im Westen nichts Neues: Roman. Ohne Material.

Inhaltsangabe zu „Im Westen nichts Neues: Roman. Ohne Material.“ von E.M. Remarque

Zum hundertsten Jahrestag des Kriegsbeginns 1914: sämtliche Werke von Erich Maria Remarque zum Ersten Weltkrieg, durchgesehen und in neuer Ausstattung. Wie kein anderer Autor erzählt Remarque in diesem sensationellen Erfolgsroman von den Schrecken des Ersten Weltkriegs – ein Klassiker der Weltliteratur. »Dieses Buch sollte in Millionen Exemplaren verbreitet, übersetzt, in den Schulen gelesen, von allen den Krieg bekämpfenden Gruppen gekauft und verschenkt werden.« Ernst Toller

Die Phantasie der Schildkröte

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus