Das tapfere Schwesterlein (Nicht mein Märchen 4)

von E.M. Tippetts
Das tapfere Schwesterlein (Nicht mein Märchen 4)

Neue Leser-Meinungen

Nirenas avatar

Ein gelungener vierter Teil, der schwerpunktmäßig in Chloes Welt spielt, was ich nach dem dritten Teil sehr abwechslungsreich fand

Inhaltsangabe zu "Das tapfere Schwesterlein (Nicht mein Märchen 4)"

**Spezieller Einführungspreis! Für kurze Zeit nur 99Cent!** Chloe wollte nie berühmt werden, aber durch ihre Ehe mit Hollywood Superstar Jason Vanderholt ist sie es wohl oder übel doch geworden. Neidische und neugierige Fans belästigen sie in der Öffentlichkeit und die Klatschmagazine porträtieren sie als kalt, arrogant und nicht gut genug für ihren Ehemann. Doch so ärgerlich das auch ist, es kommt noch viel schlimmer. Ihr Bruder Chris wird aus dem Gefängnis entlassen, wo er eine Haftstrafe für den Mordversuch an Chloe verbüßte. Das ist eine Sache, die sie bestimmt nicht auf den Titelseiten wiederfinden möchte, schon gar nicht, weil es ihren Bruder motivieren könnte, den Job zu Ende zu bringen. Als Chloe von einer Verbrechensserie Wind bekommt, die auf das Konto ihres Bruders gehen könnte, stellt sie fest, dass sie noch einen anderen Gegenspieler hat: ihren gemeinsamen Vater, Dr. Winters. Er weigert sich mit Chloes Sicherheitsteam zusammenzuarbeiten und lässt selbst die Polizei bei ihren Ermittlungen abblitzen. Die einzige, auf die Chloe in ihrer Familie setzen kann, ist ihre Halbschwester Beth – eine Staatsanwältin, die Chris seine gerechte Strafe zukommen lassen will. Doch ihre Herangehensweise ist so aggressiv, dass sowohl Chloes Sicherheitsteam, als auch die Polizei glauben, dass sie mehr Schaden als Nutzen anrichtet. Beth versichert Chloe, dass ihr Weg der einzig richtige ist, was Chloe vor die Wahl stellt, entweder den Experten zu trauen oder der Schwester, die sie kaum kennt. Die falsche Entscheidung könnte für sie lebensgefährlich werden. Alle Teile der "Nicht mein Märchen" - Reihe: 1. Nicht mein Märchen (Buch 1) 2. Prinzessin in Not (Buch 2) 3. Break it Up (Spin-off) 4. A Safe Space (Spin-off) 5. Jagd nach dem großen bösen Wolf (Buch 3) 6. Das tapfere Schwesterlein

ISBN:B01J508GBA
Ausgabe:E-Buch Text