Nicht mein Märchen Boxset

Cover des Buches Nicht mein Märchen Boxset (ISBN: B075V96D2Q)
Bestellen bei:

S
stepko

Schönes & witziges Märchen über Chloe, die unerwartet in ein Leben des Glanzes stolpert und als Forensikerin viele Kriminalfälle löst.

Entdeckt die süße und einzigartige Liebesroman-trifft-Krimi Bestsellerreihe über Chloe und Jason! Er ist der heißeste Schauspieler Hollywoods. Sie ist eine zielstrebige Studentin, die nie einen seiner Filme gesehen hat. Und als sie sich zufällig begegnen… nun ja, das ist eine längere Geschichte. Das Boxset beinhaltet folgende Bücher: Nicht mein Märchen Prinzessin in Not Jagd nach dem großen bösen Wolf Das tapfere Schwesterlein Das nächste Buch in der Reihe ist: In guten wie in schlechten Zeiten Die beiden Spin-Offs sind: Break It Up (spielt parallel zu Prinzessin in Not) A Safe Space (spielt parallel zu Jagd nach dem großen bösen Wolf)

ISBN:B075V96D2Q
Ausgabe:eBook