Das Buch der Spiegel

von E.O. Chirovici
Das Buch der Spiegel

Positiv (8):
mareike91s avatar

Die Suche nach der Wahrheit ist oftmals schwerer als man denkt... Ein Buch, dass mir sicherlich noch länger in Erinnerung bleiben wird

Kritisch (3):
Gegen_den_Strom_lesens avatar

Hätte ich das Buch mal lieber gelesen als gehört. Die Produktion konnte mich nicht überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Das Buch der Spiegel"

Die Wahrheit des Einen ist die Lüge des Anderen
Als der Literaturagent Peter Katz ein Manuskript des Autors Richard Flynn erhält, ist er sofort fasziniert. Flynn schreibt über die Ermordung des Professors Joseph Wieder in Princeton. Der Fall wurde nie aufgeklärt, und Katz vermutet, dass der unheilbar kranke Flynn den Mord gestehen oder den Täter enthüllen wird. Doch Flynns Text endet abrupt. Als Katz den Autor kontaktieren will, ist dieser bereits verstorben. Besessen davon, das Ende der Geschichte zu erfahren, versucht Katz, Laura Baines ausfindig zu machen, die als Studentin auf undurchsichtige Weise mit Wieder verbunden war. Doch je tiefer Katz in den Fall eindringt, desto mehr scheint er sich von der Lösung zu entfernen ...
Gelesen von Jonas Nay, Stephan Kampwirth, Volker Lechtenbrink, Sebastian Rudolph und Sascha Rotermund.
(1 mp3-CD, Laufzeit: ca. 6h 48)

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:27.02.2017
Das aktuelle Buch ist am 18.06.2018 bei Goldmann erschienen.