Kontaminiert

von E.R. Swan
Kontaminiert

Tatsus avatar

Inhaltsangabe zu "Kontaminiert"

"Achtung, Achtung, das ist keine Übung. Am 27.08.2402 kam es zur Explosion mehrerer nuklearer Sprengsätze. Die Bevölkerung wird dringend gebeten, alle Fenster und Türen zu schließen. Begeben Sie sich in den Untergrund und ernähren Sie sich von Ihren Vorräten. Nutzen Sie kein Wasser aus der Leitung. Stellen sie die Lüftung ab. Achtung, Achtung, das ist keine Übung."
2402 kommt es weltweit zur Detonation radioaktiver Sprengsätze. Was aussieht wie ein unerklärlicher Unfall, entpuppt sich schon schnell als kriegerischer Akt.
Während Daniel Cline betäubt vom vermeintlichen Tod seines Bruders nach der Wahrheit sucht, kämpft Denyra Catrell verzweifelt um ihr Überleben.
Doch die Strahlung stellt nicht die einzige Gefahr dar. In den finsteren Wäldern Russlands lauert noch etwas anderes, und es sinnt nach Rache.

Band 1 einer dystopischen Reihe.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:07.11.2017

Tatsus avatar
    Tatsuvor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Anfangs noch gut nimmt die Spannung ganz schnell ab. Konnte mich leider nicht abholen und die Auflösung fand ich nicht logisch.
    M
    Magdalena_Seminariovor einem Jahr