ELLA , Regine Altegoer Lesemäuschen: Wenn alle Kleinen müde sind

Inhaltsangabe zu „Lesemäuschen: Wenn alle Kleinen müde sind“ von ELLA

Kurze Gutenachtgeschichten - eine auf jeder Doppelseite - ideal zum Vorlesen für kleine Lesemäuschen. Mit besonderem Extra am Buchende: detailreiches Panoramabild durch große Ausklappseiten! Lädt die Kinder noch einmal mehr zum Suchen, Entdecken und Sprechen ein. In den zehn Geschichten erfahren die kleinen Zuhörer von der kleinen Mia, die immer neue Ideen hat, wie sie am besten einschlafen kann, und vom kleinen Jonas, für den abendliche Alltagsgeräusche wie ein wunderbares Schlaflied klingen. Und wer entdeckt den kleinen Hund und das Lämmchen, die Eule, den Igel und die Katze? Auf jeden Fall alle zusammen auf dem großen, zum Träumen einladenden Abschlussbild.
Und manch kleine Zuhörer werden schnell die Lesemäuschen-Reime kennen und lieben lernen:Das Lesemäuschen hört gern zuund schaut ins Buch, genau wie du.Liest jemand etwas daraus vor,spitzt es sein Lesemäuschenohr.Das Lesemäuschen winkt dir zu:Lesen wir beide, ich und du?Jetzt kommt ein Bild, das ist schön groß.Klapp doch mal um, na los!Denn Bilder schauen können kleineLesemäuschen schon alleine!

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit