Mein erstes Knister-Kuschelbuch: Kleine Eule

Mein erstes Knister-Kuschelbuch: Kleine Eule

Inhaltsangabe zu "Mein erstes Knister-Kuschelbuch: Kleine Eule"

Samtweiches Stoffbuch in Eulenform, mit beweglichen Flügeln, Knistergeräusch und Reimen. So erfahren die Kleinsten beim ersten Blättern etwas über die kleine Eule und ihre Freunde, können die knisternden Eulenflügel flattern lassen und sich an das kuschelweiche Buch anschmiegen. Ein erstes Buch für alle Sinne.

Ausgabe:Stoffbuch
Verlag:Carlsen