ELLA , Isabel Aniel Mein erstes Knister-Kuschelbuch: Liebe Ente

Inhaltsangabe zu „Mein erstes Knister-Kuschelbuch: Liebe Ente“ von ELLA

Ein erstes Entenbuch zum Kuscheln und Entdecken. Wohin watschelt das Entlein? Zum Teich. Gemeinsam mit dem Frosch schwimmt es umher. In diesem samtweichen Stoffbuch in Entenform können die Kleinsten den beweglichen Flügel flattern lassen, kurzen Reimen lauschen und die passende Seite zum Knistern bringen. Ein Erstlingsbuch für alle Sinne.

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops