Zehn einhalb Monate

P

Wahnsinn !

V

Tolles Buch!

Inhaltsangabe zu "Zehn einhalb Monate"

Ein Roman mitten aus dem Leben. Voller Umwege, voller Liebe und Leidenschaft zweier Seelen die nur zueinander finden, um die Lektion ihres Lebens voneinander zu lernen.

Spannend, prickelnd aber auch einfühlsam und sinnlich - ein Roman, der mitten ins Herz trifft!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:29.05.2018

P
    Petra_Hirschvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Wahnsinn !
    So einfühlsam und schön !

Ein ganz tolles Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen.

V
    Vanessa11vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Tolles Buch!
    Das Buch geht unter die Haut

Ich kann mich meiner Vor - Schreiberin nur anschließen. Das Buch geht absolut unter die Haut und lässt einen lange nicht los. Die Geschichte von Mia und ihrem Krieger ist wunderschön, flüssig geschrieben und ebenso spannend wie sinnlich und irgendwie auch lehrreich. Ich zumindest habe nach der Lektüre noch lange über das ein oder andere nachgedacht! Gerne 5 Sterne

Kitty411s avatar
    Kitty411vor 5 Monaten
    Sehr berührend

Dieses Buch ist einfach der Hammer. Ein interessanter Beginn sorgt dafür, dass der Leser gleich eingefangen wird, und durch den flüssigen Schreibstil fällt es sehr leicht, sich in die Story fallen zu lassen.

Ich habe Mia’s Geschichte verfolgt und mit ihr gefühlt und gelitten, das ist echt der Wahnsinn, wie nah ich mich ihr gefühlt habe.

Die ganze Geschichte ist sehr berührend, und definitiv ist es kein Buch, das man beiseite legt und vergisst. Meine Gedanken haben immer wieder um das Buch gekreist, und ich war gefesselt von dem eigentlich oft alltäglichen Geschehen - aber die Art, in der Mia’s Geschichte erzählt wird, hat mich eingefangen und tief berührt, und langweilig war es nicht eine Sekunde. Im Gegenteil, die Story ist teilweise sehr dramatisch und zieht den Leser mit, man ist gefesselt und gefangen und mag nicht aufhören zu lesen.

Zum Schluß hin wird es noch mal besonders extrem und gefühlvoll, und ich musste mich echt zusammenreißen, um nicht ein paar Tränen zu vergießen. So sehr habe ich mich in Mia hineinversetzen können.

Ein absolut tolles Buch, das von mir 5 Sterne bekommt.

A
    Antje_Evor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Das Buch hat mich total überrascht. Die Handlung hat mich von der ersten Seite an eingefangen und bis zur letzten nicht mehr losgelassen.