Eamonn Sweeney Warten auf den Seelentröster

Inhaltsangabe zu „Warten auf den Seelentröster“ von Eamonn Sweeney

Nach dem Tod seiner Frau führt der völlig frustrierte Paul Kelly ein Pub im Londoner Arbeiterviertel Brixton. Nachdem er erfahren hat, daß sein jüngerer Bruder Jonny in Irland ermordet wurde, fährt er mit seiner Tochter in seine Heimatstadt. Dort holt ihn die Vergangenheit ein, der er sich eigentlich nicht stellen wollte. Doch er will so lange bleiben, bis er weiß, wer seinen Bruder umgebracht hat. (Quelle:'Fester Einband')

Stöbern in Historische Romane

Das Geheimnis des Glasbläsers

Rabookzel

Die Kathedrale des Lichts

Ein Ausflug ins Magdeburg des 13. Jahrhunderts

anna_m

Tulpengold

1a-Geschichts-Kriminalroman mit unerwartetem Ausgangslage . Mehr davon!

Buchverrueggt

Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf

Spannend bis zur letzten Seite

nirak03

Der Turm der Ketzerin

Gut und lebendig geschrieben, schöne Liebesgeschichte in Zeiten der Reformation. Eine Fortsetzung fände ich schön.

Testsphaere

Die Blütentöchter

Atmosphärisch dicht und vielschichtig - ein farbenprächtiges und spannendes Sittengemälde einer vergangenen Zeit. Absolut empfehlenswert.

Ladybella911