Earbooks A Concert Of Angels

Inhaltsangabe zu „A Concert Of Angels“ von Earbooks

Engel faszinieren die Menschen bereits seit Jahrhunderten. Unzählige Male wurden die geflügelten Wesen auf Bildern festgehalten und von Künstlern aller Epochen auf vielfältigste Weise interpretiert. Keine Zeit brachte jedoch so viele und mannigfaltige Engelsdarstellungen hervor wie die der Renaissance und des Barock. „A Concert of Angels“ zeigt in liebevoller Gestaltung die schönsten und berühmtesten Gemälde der himmlischen Boten aus dieser Zeit. Musik-CDs: Zauberhafte Klänge himmlischer Chormusik, Verkündigungsmusik barocker Pauken und Trompeten, aber auch Sphärenklänge, mal geheimnisvoll, mal von verspielter Heiterkeit kommen hier zu einem wunderbaren Engelskonzert zusammen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg