A Concert Of Angels

A Concert Of Angels

Inhaltsangabe zu "A Concert Of Angels"

Engel faszinieren die Menschen bereits seit Jahrhunderten. Unzählige Male wurden die geflügelten Wesen auf Bildern festgehalten und von Künstlern aller Epochen auf vielfältigste Weise interpretiert.
Keine Zeit brachte jedoch so viele und mannigfaltige Engelsdarstellungen hervor wie die der Renaissance und des Barock. „A Concert of Angels“ zeigt in liebevoller Gestaltung die schönsten und berühmtesten Gemälde der himmlischen Boten aus dieser Zeit. Musik-CDs: Zauberhafte Klänge himmlischer Chormusik, Verkündigungsmusik barocker Pauken und Trompeten, aber auch Sphärenklänge, mal geheimnisvoll, mal von verspielter Heiterkeit kommen hier zu einem wunderbaren Engelskonzert zusammen.

Sprache:Englisch
Verlag:earBOOKS - Ein Verlag der Edel Germany GmbH