Earl Derr Biggers , Earl Biggers Charlie Chan und die verschwundenen Damen

Inhaltsangabe zu „Charlie Chan und die verschwundenen Damen“ von Earl Derr Biggers

Ausgerechnet der chinesische Kriminalbeamte Charlie Chan gerät in einen Mord, der rätselhaft bleibt, bis Chan schließlich die zahlreichen losen Enden des Falls zur Lösung verknüpft ... Ein gelungener Beitrag zum klassischen "Whodunit?”-Thriller in seiner großen Zeit. Eigentlich unmögliche Morde mit bizarrer Indizienlage, drohende Fratzen am Fenster, unzählige Verdachtsmomente und deduktive Sackgassen, schließlich die überzeugende, aber so niemals erahnte Auflösung, präsentiert von einem exzentrischen Ermittlungsgenie: ein gemütlicher Feierabend-Thriller mit allen geschätzten Bestandteilen halt.

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Death Call - Er bringt den Tod