Earl Nightingale Das seltsamste Geheimnis - Hardcoverbuch und CD

Inhaltsangabe zu „Das seltsamste Geheimnis - Hardcoverbuch und CD“ von Earl Nightingale

Sie möchten die richtige Kombination finden, um das "Schloss des Erfolgs" zu knacken? Dann ist "Das Seltsamste Geheimnis" der Code, den Sie dafür benötigen.
Erfolg, der Sie beflügeln wird

Earl Nightingale ist einer der Pioniere der modernen Persönlichkeitsentwicklung und zugleich einer der relevantesten Redner und Motivationscoaches, die jemals aktiv waren. Nightingale produzierte in den 1950er Jahre bahnbrechende Radio- und Fernsehprogramme, von denen "Das Seltsamste Geheimnis" das bemerkenswerteste darstellt. Im Jahre 1956 verfasst, enthält es zeitlose Wahrheiten, die selbst heute noch Bestand haben.
Das Seltsamste Geheimnis - ein Erfolgsgarant

In seiner zeitlosen Aufnahme stellt Nightingale klar, dass jeder von uns "seines eigenen Glückes Schmied" ist. Nur jener, der feste Ziele hat und mit guter Absicht vorangeht, wird diese auch erreichen. In "Das Seltsamste Geheimnis" zeigt der Pionier der Motivationsforschung auf, dass Visualisierung eines der wichtigsten Werkzeuge ist, um seine Ziele zu erreichen, und bietet konkrete Vorschläge zur Umsetzung dieser an.
"Du bist, was Du denkst"

Earl Nightingale betont, dass unsere Gedanken unser Leben, unseren Erfolg und unseren Wohlstand lenken. Mit praktischen Tipps und Tricks zeigt er überzeugend auf, wie viel Kraft in unseren Gedanken steckt und wie oft wir in negative Gedankenmuster abschweifen. In "Das Seltsamste Geheimnis" demonstriert er Ihnen, wie Sie vom Pessimisten zum strahlenden Optimisten werden können - und das mit Vergnügen.

Effiziente Erfolgsprinzipien auf einen Blick

"Das Seltsamste Geheimnis" wird als Set (Audio CD inklusive Hardcoverbuch geliefert) und macht es Ihnen einfach, Ihr Leben mit eigener Kraft so reich und erfüllend zu gestalten, wie Sie es sich verdient haben. Dabei ist dem Autor ein Bedürfnis zu betonen, wie wichtig es ist, den Erfolg aus positiven Quellen zu nähren - denn wer andere unterstützt und Gutes tut, wird belohnt werden. Auch ein wundervolles Geschenk für Ihre Freunde, Bekannten und Kollegen.

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden