Earl Warren Der See des Grauens (Geister-Schocker 8)

Inhaltsangabe zu „Der See des Grauens (Geister-Schocker 8)“ von Earl Warren

In Schottland geht das Grauen um. Der Familien-Clan der Abernathys ist Opfer eines jahrhundertealten, blutigen Fluches. Sobald die Dudelsackmusik erklingt, sind sie gezwungen, dem magischen Ruf zum See zu folgen. Dort wartet das Grauen auf sie. Doch handelt es sich hier wirklich um einen Fluch oder stecken andere Gründe dahinter? Die junge Studentin Sheila versucht, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Doch als das erste Mitglied des Clans vor ihren Augen zu Staub zerfällt, muss sie erkennen, dass die Mächte der Finsternis stärker sind als sie. Hörspiel nach einem Roman von Earl Warren mit Alexandra Schalaudek, Jürg Löw, Karlheinz Tafel, Hildegard Meier, Michael Che Koch, Sascha Schiffbauer, Daniela Wutte, Bert Stevens, Walter Gontermann, Elke Bludau, Richard Hucke, Oliver Baumann und Tom Linden.