Earl Warren , Henry Rohmer Murphy und das Grauen (Dämonenjäger Murphy)

Inhaltsangabe zu „Murphy und das Grauen (Dämonenjäger Murphy)“ von Earl Warren

Horror-Roman Über 300 Taschenbuchseiten Horror-Action! Murphy, Dämonenjäger und Adept im Orden Orden vom Weißen Licht führt einen verborgenen Krieg gegen die Dämonen der Dämmerung. Sie sind überall, sie unterwandern jede Organisation und schleichen sich in die Seelen der Menschen, die sie zu ihren Werkzeugen machen. Ihr Ziel ist die absolute Herrschaft - und nicht einmal die Kämpfer des Lichts sind davor sicher, in den Bann des Bösen zu geraten. Dieser Band enthält drei Abenteuer um den Dämonenjäger: Earl Warren & Henry Rohmer: Aztekenzauber Earl Warren & Henry Rohmer: Dämonenterror Henry Rohmer: Das Grauen aus der Erde Weitere Romane um den Dämonenjäger Murphy liegen unter den Titeln "Dämonen der Dämmerung", "Dämonenrache" und "Der Todesengel" als Kindle-eBooks vor.

The Wife Between Us

3,5 Sterne. Pageturner für spannende Stunden. Bietet auf jeden Fall gute Unterhaltung. Hatte jedoch für mich auch einige Schwachstellen.

Kleines91

Krokodilwächter

Für alle die gerne Krimis lesen und ein Schlag obendrauf vertragen und, natürlich, Kopenhagen-Fans bzw -Reisende!

Nil

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss

Icedragon

Immer wenn du tötest

Targa ermittelt wieder. Und diesmal muss sie ihre eigenen Grenzen kennenlernen um zu überleben! Großartig. Wichtig: Vorgängerroman lesen!

Schwamm

Das Böse in deinen Augen

Größtenteils spannend mit überraschendem Ende. Teilweise jedoch ein wenig langatmig.

Kendall

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gute Idee, Umsetzung etwas zu schwach

Paulaa