Earlene Fowler Tödliche Schatten

Inhaltsangabe zu „Tödliche Schatten“ von Earlene Fowler

Den Mörder im Nacken – Benni Harper in höchster Gefahr. San Selina ist in Aufruhr: Die berühmte Krimiautorin Emma Baldwin, einst von dem kalifornischen Städtchen zu ihrem ersten Buch inspiriert, wird im örtlichen Museum lesen und sich eine Weile in San Selina aufhalten. Benni Harper hat alle Hände voll zu tun, den Promibesuch vorzubereiten, da kommt ein Freund ihres Mannes unter seltsamen Umständen ums Leben. Hat der Mord etwa mit Emma Baldwin zu tun? Und warum ist jemand so hartnäckig bemüht, Benni Harper, Ermittlerin aus Leidenschaft, um die Ecke zu bringen?

Das Böse in deinen Augen

Psychothriller mit wenig Thrill

Schugga

Höllenjazz in New Orleans

Krimi mit viel Atmosphäre und spannender Fiktion um eine reale Mordserie.

sar89

Invisible

isa_belle

Blutschatten

bookvamp

Wahrheit gegen Wahrheit

Einfaches Buch für Zwischendurch.

MelanieP

Böse Schwestern