Easton Maddox Jasper -The Player

Inhaltsangabe zu „Jasper -The Player“ von Easton Maddox

Jasper Bond ist ein Player, das erkennt Rayna auf den ersten Blick und trotzdem arbeitet sie bereits fünf Jahre für diesen smarten Bad Boy. Im Winterurlaub verbringen sie einige heiße Nächte, doch wieder zurück in London, zeigt Jasper, wer hier der Boss ist. Rayna enttäuscht und zugleich wütend, kündigt kurzentschlossen. Dabei braucht sie so dringend das Geld. Dass sie damit Jasper aber noch lange nicht los ist, wird ihr schnell klar ... Wie Jasper und Rayna ihren Winterurlaub verbringen, kann man im "Weihnachtsspecial" Cool Kiss-Xmas nachlesen ...

Stöbern in Erotische Literatur

Mit dem Herz durch die Wand

Es gibt bessere, aber auch weitaus schlechtere Bücher. Ich würde es empfehlen.

LittleLondon

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Inhalt: Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leb

VanessaStma

Du bist mein Feuer

Stellenweise etwas holprig mit unrealistischen Charakterwendungen.

Julie209

Black Dagger - Vishous & Jane

Macht süchtig

weinlachgummi

One Night - Das Versprechen

Zwischen Zwang, Liebe und der dunklen Seite der Macht

xxnickimausxx

Calendar Girl - Verführt

Jede Seite absolut prickelnd, aber Mias Gefühle sind schwer nachzuvollziehen. Trotzdem bin ich gespannt, wie es sich entwickelt.

Akantha