Easton Maddox Master Of Time

Inhaltsangabe zu „Master Of Time“ von Easton Maddox

Gian Favre ist ein Genie in der Londoner Finanzwelt. Jeder kennt den gut aussehenden Unternehmer, der sich in kürzester Zeit ein Imperium aufgebaut hat. Doch hinter seinen Unternehmungen steckt ein ganz anderer Gedanke. Gian will das Unternehmen Bianchi kapern, einen Uhrenhersteller mit Sitz in der Schweiz. Sein Großvater, Paul Favre, hat die Firma gegründet, aber sie wurde ihm entrissen. Gian setzt alles daran, die Firma wieder unter seine Kontrolle zu bekommen. Dabei spielt der Tod von Johanna Bianchi eine große Rolle. Die Frau - die sein Großvater geliebt und die bei einem Unfall getötet wurde. Doch so einfach, wie Gian sich das vorgestellt hat, ist dieser Coup nicht. Er hat nicht mit Lucia Bianchi gerechnet. Sie ist die Enkelin des verhassten Bruno Bianchi, der nicht nur Johannas Ehemann, sondern auch Paul Favres Geschäftspartner war. Sie leitet die Geschäfte und denkt gar nicht daran, die Firma bei einer feindlichen Übernahme kampflos aufzugeben, auch wenn ihr Gian Favre noch so unwiderstehlich erscheint ...

Stöbern in Erotische Literatur

SandysBunteBuecherwelt

Beautiful Secret

LuzieGruner

Hardwired - verführt

Das Buch war richtig gut, freue mich schon auf die nächsten Teile.

_tina_

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Eine Liebesgeschichte, die es in sich hat und die moralischen Prinzipien der Gesellschaft an spricht.

Saphira1415

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Ein wundervoller Abschluss der Dilogie. Er begann tränenreich und endete ebenso. Wundervoll!

live_between_the_lines