Easton Maddox The Scent - Aquamarin

Inhaltsangabe zu „The Scent - Aquamarin“ von Easton Maddox

Natalie Brody ist mit dem Karmesin verschwunden, doch Colder weiß, wo er sie finden kann. Als Peyton verschwindet, gerät nicht nur Natalie, auf der Suche nach ihrer Cousine, in Gefahr. Auch Rush vernachlässigt seinen Job. Das ruft Colders Auftraggeber auf den Plan, die alle Ruben Ellis das Handwerk legen wollen. Zwei Fragen bleiben offen: Wer bekommt ihn zuerst? Und wohin verschwindet der Aquamarin, den Colder für Natalie gekauft hat?
  • "...Magie - die uns verbindet und gleichzeitig brennen lässt." ❤

The Scent - Aquamarin
    Nicolerubi

Nicolerubi

07. August 2017 um 14:42

Natalie Brody ist mit dem Karmesin verschwunden, doch Colder weiß, wo er sie finden kann. Als Peyton verschwindet, gerät nicht nur Natalie, auf der Suche nach ihrer Cousine, in Gefahr. ...Das Cover passt perfekt zum ersten Teil!Wow, das ist mal ein sexy Katz-und Mausspiel! ;-)Überraschende Wendungen haben mich sehr gefesselt!"Ein Blick in seine sagenhaften grauen Augen und es wäre um meine Selbstbeherrschung geschehen.""Diese diebische Elster nimmt doch alles, was nicht niet - und nagelfest ist." ;-)Prickelnd, fesselnd,leidenschaftlich und eine Prise trockenen Humor! ;-)Leider kam das Ende viel zu schnell. Gerne mehr davon!Ein purer Lesegenuß und sehr empfehlenswert! ❤Vielen Dank an die Autorin, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.Dies hat keinenEinfluss auf meine ehrliche Meinung.