Easton Royce Das Experiment

Inhaltsangabe zu „Das Experiment“ von Easton Royce

Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit

Fesselnd und unvorhersehbar! Lesenswert :)

Susa1981

Knochenschrei

Ich habe diesmal lange gebraucht, um mit dem Buch warmzuwerden. Dafür hat das letzte Kapitel alles wettgemacht

Antje-Katrin_Schmidt

Der Kreidemann

Vergleich mit Stephen King besteht zu Recht! Spannend und tiefgründig!

Karin_Kehrer

Zu nah

Wenn man sich erst einmal reingelesen hat rollt die Geschichte unaufhaltsam wie ein Güterzug.

Galladan

Der Alphabetmörder

Hat mir sehr gut gefallen

Sassenach123

Inspektor Takeda und der lächelnde Mörder

Spannend, wendungsreich bis zum Schluss

isabellepf

• Rezension zu "Akte X 10 - Das Experiment"

Das Experiment

Zsadista

22. February 2016 um 13:16

Ein Mensch schleicht durch die Schatten. Es ist Dr. Chester Banton, ein Wissenschaftler. Vergeblich versucht er in den Schatten zu bleiben. Doch manchmal gelingt es ihm nicht und dann verschwindet ein Mensch. Special Agents Mulder und Scully werden eher durch Zufall zu dem Fall gerufen. Eine ehemalige Studentin von Scully bittet sie um Hilfe. Doch wie kann man erklären, dass die Menschen einfach verschwunden und nur noch schwarze Flecken auf der Erde zu finden sind? Und dann führt die Spur zum Gebäude der Polarity Magnetics, ein aufstrebendes Technologieunternehmen. Werden Mulder und Scully dort Antworten finden? „Akte X 10 – Ds Experiment“ ist der 10. Teil der Akte X Buchreihe. Man kann den Band lesen ohne die weiteren Bände zu kennen. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Die Geschichte ist eine typische Story aus der Akte X Welt. Das Buch ist nicht so dick und als Novelle bezeichnet. Der Schreibstil ist flott und spannend. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Mir fehlte allerdings etwas mehr die Seite der beiden Agenten Mulder und Scully. Ich fand, dass die beiden etwas zu kurz in dem Roman kamen. Ansonsten ein spannendes Buch für zwischendurch und mit Sicherheit ein Muss für jeden Akte X Fan.

• Rezension zu "Das Experiment" von Easton Royce

Das Experiment

Miringa_83

05. March 2012 um 14:50

Guter, kurzweiliger Fall um einen Wissenschaftler, der Antimaterie in seinem Schatten hat. Jeder, der mit seinem Schatten in Berührung kommt, wird zu Asche.