EatSmarter! Histaminintoleranz

Inhaltsangabe zu „Histaminintoleranz“ von EatSmarter!

Wer an einer Histaminintoleranz leidet, kann mit der Nahrung aufgenommenes Histamin – ein Naturstoff, der in vielen Lebensmitteln vorkommt – nicht richtig verdauen. Die Folge sind Hautrötungen, Magen-Darm-Beschwerden und weitere gesundheitliche Probleme. Welche Lebensmittel man bei einer Histaminintoleranz meiden muss, erklärt dieses Buch und liefert gleich 50 passende Rezepte, die die problematischen Zutaten vermeiden und trotzdem vollen Geschmack bieten.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437