EatSmarter! Intermittierendes Fasten

Inhaltsangabe zu „Intermittierendes Fasten“ von EatSmarter!

2 Tage Diät pro Woche sind genug. An den restlichen fünf Tagen kann man essen, was man will – und nimmt trotzdem ab. Das ist das Konzept des intermittierenden Fastens bzw. der 5:2-Diät. An den Fastentagen nimmt man jeweils eine Mahlzeit mit 500 Kalorien zu sich, die reich an Proteinen und Vitaminen ist, aber nur wenige Kohlenhydrate enthält. Dieses Buch liefert 50 Rezepte für diese Fastentage, versehen mit genauen Nährwertangaben. Jedes Rezept ist bebildert.

Rezeptbeispiele:
Gebratene Makrelenfilets